Gitter gefressen

Diskutiere Gitter gefressen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein hamster hat ein eigenbau bekommen für den deckel habe ich dünnes gitter genommen am naächsten tag war ein stück firstvon gitter weg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sweet Hamsti

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
56
Reaktionen
0
Hallo,
mein hamster hat ein eigenbau bekommen für den deckel habe ich dünnes gitter genommen am naächsten tag war ein stück
von gitter weg zum glück hab ich da bücher draufgestellt und ich habe jetzt total angst das sie das gitter gefressen hat weil ich schon den ganzen käfig abgesucht habe sie war sogar schon wach und eigentlich ganz munter aber sie hat irgendwie versucht etwas aus ihrem mund oder bauch zu holen bitttte helft mir schnell was soll ich den jetzt machen? :(
 
02.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gitter gefressen . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Geh zum Tierarzt, wenn sie das Gitter wirklich geschluckt hat kann das schwere innere Verletzungen nach sich ziehen. Jetzt hilft nur Daumen drücken dass das Gitter irgendwo liegt, oder ihr der Kleinen irgendwie helfen könnt.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.777
Reaktionen
5
ich frage mich gerade was das für ein Gitter war das sie es fressen konnte?

hast du davon mal ein Bild?

wenn es aus MEtall war, hilft ein starker Magnet bei der suche
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gitter gefressen