@roteslischen: Was du schreibst, kling meiner meinung nach wunderbar für einen Lagotto. Ich kann von Tara sagen, dass sie kein Kläffer ist, aber wenn ihr draussen mal was komisch vorkommt gibt sie schon ziemlich an. (Ein Nachbar amüsiert sich immer, und meint sie klinge von draussen wie ein riesiger Wachhund

)
Noch wegen dem haaren, ich glaub ich habs oben schon geschrieben, Tara haart wirklich überhaupt nicht. Das heisst, ich habe tatsächlich noch nie irgendwo Haare von ihr gefunden O.O
Heisst natürlich nicht das dass immer so ist, aber bei Tara ist es genau so
Ok, dann steuere ich doch noch ein paar Bilder hinzu:
Haare normallang:
Haare kurz (frisch geschnitten, es regnete, deshalb schaut sie so deprimiert

)
Beim Spielen:
sonstige:
So schauts aus, wenn sie sehr lange Haare hat

Kuckuck wo sind die Augen?
Was ich aber sagen kann, sie ist vom Charakter her zwar absolut supergenial, geht auch zu kleinen Kindern super, hat schon manchem Kind die Angst vor Hunden genommen und ist in meiner Familie absult der Star *lach*
Allerdings hat sie devinitif ihren eigenen Kopf, den sie auch total stur durchsetzen kann wenn sie will. In letzter Zeit hat sie angefangen auf dem Spaziergang fremde Hunde anzuknurren oder erstmal zähnefletschend zu verscheuchen. Das legt sich allerdings nach ein paar Minuten wieder und sie ist wieder eine Seele von Hund. Da sie eben vom Charakter her gegenüber anderen Hunden recht dominant ist, behauptet sie sich in der Gruppe enorm, trotz ihrer Grösse (Obwohl, soo klein ist sie ja nicht

.
Off-Topic
Alles was ich hier und auch weiter oben über die Rasse geschrieben habe und schreibe, beruht auf meiner persöhnlichen Erfahrung mit meinem Hund. Das heisst, es kann natürlich bei jedem anders aussehen.
So, falls Interesse besteht, kann ich gerne noch weitere, auch aktuellere Bilder hochladen