Hat jemand "Till the Champ" Nachzuchten

Diskutiere Hat jemand "Till the Champ" Nachzuchten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, haben einen mittlerweile 7 jähringen von Till firstthe Champ, deutsches Reitpony. Wollte nachfragen, ob es jemand gibt der ebenfalls ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tansche

Tansche

Reaktionen
0
Hallo,
haben einen mittlerweile 7 jähringen von Till
the Champ, deutsches Reitpony. Wollte nachfragen, ob es jemand gibt der ebenfalls ein Zögling von ihm hat, zwecks Bilder etc

02.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
P

Philip S.

Reaktionen
0
Ja hab auch einen von Till the Champ im Stall stehn. Der ist jetzt 17 Jahre alt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat jemand "Till the Champ" Nachzuchten

Hat jemand "Till the Champ" Nachzuchten - Ähnliche Themen

• Macht hier jemand Pferdegestützte Therapie?

Macht hier jemand Pferdegestützte Therapie?: Hallo liebe Fories! Vielleicht habt ihr schon im Hundethread gesehen, dass ich Informationen über Tiergestützte Therapie suche, da ich kurzfristig...
  • Kennt jemand die Eltern meiner Stute?

Kennt jemand die Eltern meiner Stute?: & nochmal suche ich: DIE ELTERN MEINER SHETTY-MiX-STUTE!!!! Letztes Jahr im September haben wir meine Stute Safira in Geretsberg gekauft. Jetzt...
  • Kennt jemand das Bild??

Kennt jemand das Bild??: Huhu, ich bin jetzt seid gefühlten stunden auf der suche nach diesem bild! (ich meine das bild im hintergrund mit dem pferd :mrgreen:) ich kann es...
  • Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?

Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?: Hallo ihr lieben! Also im Moment kann ich garnicht genug von Pferdesachbüchern bekommen! Ganz besonders interessieren mich gerade Bücher über die...
  • Weiß jemand wo es günstige Pferde gibt?

Weiß jemand wo es günstige Pferde gibt?: :clap:Hallo ich wollte für eine Freundin von mir mal eine Webseite wissen wo es eingerittene Pferde für nicht sooooo viel Geld gibt. Kennt jemand...
  • Weiß jemand wo es günstige Pferde gibt? - Ähnliche Themen

• Macht hier jemand Pferdegestützte Therapie?

Macht hier jemand Pferdegestützte Therapie?: Hallo liebe Fories! Vielleicht habt ihr schon im Hundethread gesehen, dass ich Informationen über Tiergestützte Therapie suche, da ich kurzfristig...
  • Kennt jemand die Eltern meiner Stute?

Kennt jemand die Eltern meiner Stute?: & nochmal suche ich: DIE ELTERN MEINER SHETTY-MiX-STUTE!!!! Letztes Jahr im September haben wir meine Stute Safira in Geretsberg gekauft. Jetzt...
  • Kennt jemand das Bild??

Kennt jemand das Bild??: Huhu, ich bin jetzt seid gefühlten stunden auf der suche nach diesem bild! (ich meine das bild im hintergrund mit dem pferd :mrgreen:) ich kann es...
  • Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?

Kennt jemand tolle Pferdesachbücher?: Hallo ihr lieben! Also im Moment kann ich garnicht genug von Pferdesachbüchern bekommen! Ganz besonders interessieren mich gerade Bücher über die...
  • Weiß jemand wo es günstige Pferde gibt?

Weiß jemand wo es günstige Pferde gibt?: :clap:Hallo ich wollte für eine Freundin von mir mal eine Webseite wissen wo es eingerittene Pferde für nicht sooooo viel Geld gibt. Kennt jemand...