Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute ich weis, dass der folgende eintrag nicht hier her passt aber ich brauch dringend hilfle. also vor 2 wochen habe ich auf einer party...
L

li3b3-husky

Registriert seit
02.09.2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hey Leute
ich weis, dass der folgende eintrag nicht hier her passt aber ich brauch dringend hilfle.

also vor 2 wochen habe ich auf einer party mit nem typen geschmust
wir haben erlich gesagt nicht wirklich geredet wir waren beide nicht mehr wirklich nüchtern. abeer jez hab ich ihn im pafnet gefunden und wir schreiben jez schon seit ein par
tagen und ich hab mich total in ihn verknallt.
und ich glaube er auch obwohl er manchmal so komisch ist..
er wollte z.b. meine handy nummer nicht
er meinte. "ich will ja nicht aufdringlich sein"

total komisch , aber wir haben schon über eine möglich e beziehung geredet und alles läuft eigendlich gut jez hab ich aber rausgekriegt das eine freundin von mit ( die total hinterhältig ist) rausgekriegt hat dass ich was für ihn empfinde und sie macht sich jez an ihn ran, und obwohl sie erlich gesagt lange nicht so hübsch ist wie ich( soll nicht eingebildet klingen)
hat sie es drauf leute um den finger zu wickeln und ich hab einfach angst, da ich ja schon was für ihn empfinde dass er sie nimmt. bzw. er mich verarscht.
was kann ich jez machen
damit er einfach nur mich will und an nichts anderes denkt als an mich und alles einfach gut läuft ?:eusa_think:
( nebenbei bemerkt ich bin 15 er ist 19)

bittte bitte helft mir ich halts nicht mehr aus!:(

im vorraus schon mal
vielen herzlichen Dank
 
03.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Hallo, ihr solltet euch Zeit geben, auch wenn es schwer für dich ist. Gefühle kann man nicht erzwingen. Und gehen wir mal vom schlimmsten aus und er verliebt sich wirklich in die Freundin hat dann ist das eben so. Warum sollte er dich denn Verarschen?
Noch ein Grund mehr sich Zeit zu lassen. Ich sag jetzt mal ganz grob wenn er nur ne Nummer mit dir schieben will, dann nimmt der sich nicht soviel Zeit zu warten aber wenn du ihm wirklich wichtig bist und er auch für dich Gefühle hat, dann wartet er.
 
Chianti

Chianti

Registriert seit
22.03.2009
Beiträge
1.875
Reaktionen
0
Achje, das erinnert mich an mein junges Leben.:mrgreen: Da war ich auch 15, er 18 und meine Freundin genauso fies.

Das mit der Handynummer kommt mir einbisschen komisch vor, evtl. ist er schon vergeben? Oder weisst du sicher dass er keine Freundin hat?

Erzwingen kannst du bei ihm nichts, deswegen gebt euch Zeit, gib ihm vorallem Zeit. Mit Liebe etc. würde ich ihm jetzt noch nicht kommen, genauso schnell wie sie kam wird sie in deinem Alter auch wieder verschwinden.

Nebenbei bemerkt scheint mir deine Freundin nicht so das Wahre zu sein. Einer Freundin sollte man vertrauen können, auch oder gerade in Bezug auf Kerle. Weiss nicht, auf so ein Mädel würde ich ehrlich gesagt verzichten. Und der Typ nimmt dich, wenn er dich will und nicht deine Freundin. Wenn er sich gegen dich entscheidet ist das ein Zeichen, dass du etwas besseres verdient hast.
 
Thema:

Was soll ich tun?