Was ist das für eine Schnecke?

Diskutiere Was ist das für eine Schnecke? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Ich habe seid 6 Wochen ein Aquarium und jetzt seid einigen Wochen eine Schnecke drin, die firstwächst wie irre. Sie ist jetzt so groß wie...
Bienchen19888

Bienchen19888

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe seid 6 Wochen ein Aquarium und jetzt seid einigen Wochen eine Schnecke drin, die
wächst wie irre. Sie ist jetzt so groß wie ein 1 Cent Stück.
Ich habe ein Foto in meinem Album ( hab es leider nicht dirket ins Forum bekommen).
Es wäre toll wenn ihr mal gucken könntet und mir sagen würdet was das für eine Schnecke ist.
Danke schön :D

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

PHS=Posthornschnecke.

mfg

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Wie macht man denn das mit ´ner Schnecke? Holt man die sich einfach von draussen rein oder kauft man die sich?

Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
Es gibt Schnecken die man sich kauft, weil viele Arten sehr nützlich sind, aber manche holt man sich auch mit Pflanzen ins Becken ;)

O

ofmiceandmen

Guest
Hallo,

die Schnecke war bestimmt an einer Pflanze mit dran, wenn da Eier gewesen wären, hättest Du schon viele mehr. Die sind sehr vermehrungsfreudig!

Liebe Grüße von Mice

Thema:

Was ist das für eine Schnecke?