Immer noch abzugeben: 2 Meerschwein- KASTRATEN als Haremswächter

Diskutiere Immer noch abzugeben: 2 Meerschwein- KASTRATEN als Haremswächter im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Meerschweinchen KASTRAT Albino Suche immer noch ein gutes Zuhause für zwei kastrierte Meerschweinböcke aus Aussenhaltung: "Caius" ist ein Albino...
Nori

Nori

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Meerschweinchen KASTRAT Albino

Suche immer noch ein gutes Zuhause für zwei kastrierte Meerschweinböcke aus Aussenhaltung:

"Caius" ist ein Albino (weiß mit roten Augen), er ist ca. 1 Jahr alt.
Kastriert
wurde er im Oktober, die Wartezeit ist abgesessen und jetzt möchte er zu netten Mädels ziehen.
Menschen gegenüber ist er recht scheu, da er aus schlechter Haltung stammt. Aber dadurch, dass er zusammen mit vielen anderen Meerschweinchen aufgewachsen ist, hat er ein ganz tolles Sozialverhalten!
Caius ist total lieb und zart.
Aufgraund seiner traurigen Geschichte hat er nur das allerbeste Zuhause verdient!

Er wird gegen Kastrationskosten und Schutzvertrag abgegeben.

Er ist jetzt in Mecklenburg, kann nach Berlin-Wedding mitgebracht werden.

 
08.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nori

Nori

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Meerschweinchen KASTRAT tricolor

Suche immer noch ein gutes Zuhause für zwei kastrierte Meerschweinböcke aus Aussenhaltung:

"Goofy" ist ein Glatthaar in tricolor (schwarz-rot-weiß mit schwarzen Augen), er ist ca. 1 1/2 bis 2 Jahre alt.
Kastriert wurde er im Oktober, die Wartezeit ist abgesessen und jetzt möchte er zu netten Mädels ziehen.
Menschen gegenüber ist er zwar recht scheu, da er aus schlechter Haltung stammt, aber er ist total verfessen und quiekt ganz viel rum.
Er hat ein ganz tolles Sozialverhalten durch seine Kindheit in einer riesen Meerschweingruppe!
Aufgraund seiner traurigen Geschichte hat er nur das allerbeste Zuhause verdient!

Er wird gegen Kastrationskosten und Schutzvertrag abgegeben.

Er ist jetzt in Mecklenburg, kann nach Berlin-Wedding mitgebracht werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nori

Nori

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ja, sie sind beide total süß!
Und sehr hübsch, wie ich finde.
Ich habe beide aus ganz schlimmer Haltung, eine Bekannte meines Vaters hat total viele Meerschweinchen, ich kann gar nicht sagen, wie viele genau, ich schätze so mindestens 40! Alle durcheinander, Böcke, Weibchen, Babys, ein paar Böcke einzeln zusammen mit einem Kaninchen... (Goofy hat zuletzt so gelebt)
Ich schwatze ihr seit einiger Zeit immer mal wieder ein paar Tiere ab, jetzt zuletzt Goofy und Caius, die ich dann in ein schönes Zuhause vermitteln möchte.
Ich habe die beiden jetzt kastrieren lassen, aber leider möchte sie irgendwie niemand haben - vielleicht weil ich ehrlicherweise immer schreibe, dass sie noch Angst vor Menschen haben?!
Dabei haben die beiden armen Mäuschen ja ganz besonders ein schönes Zuhause und Artgenossen verdient!
Und sobald sie erfolgreich vermittelt wären, könnte ich wieder ein paar Meerschweinchen von dort wegholen.
 
Nori

Nori

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Leider sind Goofy und sein Kumpel Caius immer noch nicht vermittelt!
 
Nori

Nori

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Leider sind Caius und sein Kumpel Goofy immer noch nicht vermittelt!
Vielleicht schrecken manche davor zurück, dass Caius ein Albino ist? Er sieht aber gar nict aus wie eine Laborratte, sonder sehr hübsch!
Beide werden sich garantiert ganz toll mit (mind. einem) netten Weibchen verstehen, da sie super sozialisiert sind.
Können gerne und ohne Umstände mit nach Berlin gebracht werden!
 
L

LaLiLu2009

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Albinos gibt es in dem Sinne bei den Meerschweinchen nicht.Das ist einfach nur weiss p.e. ;)
Ein wirklich hübscher Kerl....Ich find weiss p.e. einfach toll nur hab ich schon 2 Kastraten und hab nicht den Platz für eine dritte Gruppe :(
Viel Erfolg aber bei der Vermittlung und auf dass der Süsse ein ganz tolles Zuhause bekommt.
 
Nori

Nori

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Wieder was gelernt :)
Ja, er ist superhübsch! In natura noch viel mehr als auf einem Foto.
Und das Aussehen ist ja eigentlich nur zweitrangig - er ist ein ganz netter, charmanter Kerl, der sich super mit anderen Meersis versteht und zu allen immer ganz lieb ist.
 
Nori

Nori

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich suche leider immer noch für zwei Glatthaar- KASTRATEN ein gutes neues Zuhause in Meerschwein-Damen-Gesellschaft!
Sie sind seit Oktober '10 kastriert und super sozialisiert, also bestens als Streitschlichter für zänkische Weiber geeignet!

"Caius" ist weiß, ca. 1 Jahr alt.
"Goofy" ist dreifarbig, ca. 2 Jahre alt.

Sie werden nur mit Schutzvertrag und gegen Kastrationskosten abgegeben.

Sie leben in 17213 Mecklenburg, können aber nach Berlin und Umgebung (Bernau, Oranienburg, Potsdam...) gebracht werden.

 
Nori

Nori

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Leider suchen die beiden Schweinemänner immer noch ein gutes Zuhause.
Sie können (bei geeignet großem Gehege) auch gerne zusammen ausziehen.
 
Thema:

Immer noch abzugeben: 2 Meerschwein- KASTRATEN als Haremswächter

Immer noch abzugeben: 2 Meerschwein- KASTRATEN als Haremswächter - Ähnliche Themen

  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

    Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

    Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.: Hallo, wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie sind nur zu zweit und verstecken sich nur. Weiterhin haben wir Antennenwelse und...
  • Alte Sachen? Immer brauchbar!

    Alte Sachen? Immer brauchbar!: Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand alte Sachen von seinen Tieren hat (Hamster oder -Kaninchenhäuschen,...). Wenn ihr sie nicht...
  • Zorro - Standard Chinchillabock sucht immer noch verzweifelt ein schönes zu Hause

    Zorro - Standard Chinchillabock sucht immer noch verzweifelt ein schönes zu Hause: Hallo liebe Fories, Ich heiße Zorro , bin ein unkastrierter Standard Chinchillabock und bin etwa 3 Jahre. Leider komme ich gar nicht aus einer so...
  • Dringend! Dobermann Rüde braucht zu Hause für immer!

    Dringend! Dobermann Rüde braucht zu Hause für immer!: Es rennt die Zeit. Wer interresse an einem ausgewachsenem Dobermann Rüden hat, der nie Glück bei Familien hatte, sollte sich dringend bei mir per...
  • Dringend! Dobermann Rüde braucht zu Hause für immer! - Ähnliche Themen

  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

    Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

    Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.: Hallo, wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie sind nur zu zweit und verstecken sich nur. Weiterhin haben wir Antennenwelse und...
  • Alte Sachen? Immer brauchbar!

    Alte Sachen? Immer brauchbar!: Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand alte Sachen von seinen Tieren hat (Hamster oder -Kaninchenhäuschen,...). Wenn ihr sie nicht...
  • Zorro - Standard Chinchillabock sucht immer noch verzweifelt ein schönes zu Hause

    Zorro - Standard Chinchillabock sucht immer noch verzweifelt ein schönes zu Hause: Hallo liebe Fories, Ich heiße Zorro , bin ein unkastrierter Standard Chinchillabock und bin etwa 3 Jahre. Leider komme ich gar nicht aus einer so...
  • Dringend! Dobermann Rüde braucht zu Hause für immer!

    Dringend! Dobermann Rüde braucht zu Hause für immer!: Es rennt die Zeit. Wer interresse an einem ausgewachsenem Dobermann Rüden hat, der nie Glück bei Familien hatte, sollte sich dringend bei mir per...