icq 7.4 funktioniert nicht!

Diskutiere icq 7.4 funktioniert nicht! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich bitte um hilfe. ich hatte gestern noch icq 7.2 und dann hatte ich icq 7.4 runtergeladen. seitdem ich icq 7.4 hab kommt immer die meldung...
N

nina-rainbow

Reaktionen
0
Hey, ich bitte um hilfe. ich hatte gestern noch icq 7.2 und dann hatte ich icq 7.4 runtergeladen. seitdem ich icq 7.4 hab kommt immer die meldung: hoppla da lief was falsch. aber mein passwort ist richtig denn in icq2go komme ich
schon rein. ich hab auch schon gegoogelt da steht aber immer das gleiche drinnen und das hab ich schon alles versucht. also deinstallieren und wiedeer installieren, neues passwort machen, manuelle einstellungen verwendet und über HTTP verbinden aber nichts hat funktieoniert. (Sry wenns im falschen Thema is, wusste nicht in welches es gab iwie kein passendes).. neu registrieren wollt ich mich auch schon aber dann kommt immer: die navigation zu dieser seite wurde abgebrochen. mögliche vorgehensweise: aktulesieren sie diese seite. dann steht da das es warscheinlich an meiner internetverbindung liegt das ich mich nich neu registrieren kann oder das der link nicht mehr existiert. aber meine verbindung ist bestens, besser gehts nich, und wie kann das sein das der link nicht mehr existiert? ;o
hoffe ihr könnt helfen, danke.
nina

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Kannst du nicht einfach wieder ICQ 7,2 nehmen?

N

nina-rainbow

Reaktionen
0
das hab ich ja probiert, icq 7,2 wieder runterzuladen doch dann steht immer aufeinmal dort das icq 7.4 runtergeladen wird obwohl ich auch download für icq 7.2 geklickt hab :eusa_think:

S

svartskjona2001

Reaktionen
0
Hallo
das geht nicht mehr....das ist im internet sozusagen gelöscht....es gibt nur noch die ganz neue verin 7.5 im internet,ist 7.2 nicht mehr auf ihrem PC?

Mfg

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Was für Betriebssystem hast du denn? Ich würde wohl einfach Support anschreiben oder abwarten, vielleicht gibts da Probleme. Bei mir funktioniert eigentlich aber alles und ich hlabe auch den 7.4

Thema:

icq 7.4 funktioniert nicht!

icq 7.4 funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• funktioniert euer icq?

funktioniert euer icq?: hallo ihr lieben (: ich versuche seit heute morgen vergeblich bei icq reinzukommen.. aber irgendwie kommt da immer nur ne fehlermeldung dass es...
  • Webcam funktioniert in ICQ nicht !??

Webcam funktioniert in ICQ nicht !??: Hallo liebe user , seit 2 Tagen hab ich eine webcam die Logitech C250. Wollte die dann ausprobieren in icq mit paar freunden. Hab dann den...
  • Icq- Tool funktioniert nicht...

Icq- Tool funktioniert nicht...: Hallo Ihr kennt doch sicher die Seite www.icq-tools.de Ich habe mir da mal so ein paar dinge runtergeladen darunter auch einen "Icq Away Reader" ...
  • Brauche dringen hilfe bei ICQ

Brauche dringen hilfe bei ICQ: Hallo Leute ich hab ein kleines Problem bei Icq. Ich war da schon ewig nicht mehr drinnen, aber hab mich heute wieder einmal angemeldet. auf den...
  • ICQ Probleme!

ICQ Probleme!: Ich versuche es schon den ganzen Tag immer mal wieder, aber ich kann mich einfach nicht anmelden bei ICQ. Habe die neuste Version 7.5 auf meinem...