Für welches Tier geeignet?

Diskutiere Für welches Tier geeignet? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Ich habe mal firsteine Frage. Für welches Tier ist DIESER Käfig geeignet? LG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mal
eine Frage.
Für welches Tier ist DIESER Käfig geeignet?

LG

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
*schieb*

Text zu kurz. :roll:

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Also bei Wellis kenn ich mich leider nicht aus aber für Nager ist er leider zu klein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hast du diesen Käfig schon? Oder willst du ihn dir kaufen? Und suchst du ein passendes Tier zum Käfig oder einen passenden Käfig zum Tier?

Zuletzt bearbeitet:
S

SusanneC

Reaktionen
0
Für gar keines, ist kleiner als die Mindestmaße für alle gängigen tierarten.

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Wenn du auf der Suche nach einem Käfig bist, kann ich dir nur ebay empfehlen, da bekommt man Käfige in mit vernünftigen Maßen und das auch noch viel günstiger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Für welches Tier geeignet?

Für welches Tier geeignet? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Hallöle ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir jmd von Euch helfen... seid geraumer Zeit sehe ich immer mal wieder diese kleinen Tierchen bei uns im...
  • Suche Plattformen für Mitfahrgelegenheiten für Tiere

Suche Plattformen für Mitfahrgelegenheiten für Tiere: Hallo, wer kann mir Portale für Mitfahrgelegenheiten empfehlen? Bisher kenne ich (und habe schon genutzt): blablacar, bessermitfahren.de und...
  • Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe!

Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe!: Hallo, meine kleine Tochter hat ein Tierpuzzle, das schon älteren Datums ist. Wissbegierig wie sie ist, will sie natürlich alle Tiernamen wissen...

Was ist das für ein Tier?: Wir finden an Stoffen und Bettlacken immer wieder 2mm große Tierchen. Habe ein Foto davon gemacht. Wer kann sagen, was für ein Tier das ist...
  • Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie

Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie: Hallo ihr Lieben Nachdem ich nun schon wunderbar und schnell sehr hilfreichen Rat bekommen habe, wende ich mich nun nochmals an euch. Hier in...
  • Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Tier?: Hallöle ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir jmd von Euch helfen... seid geraumer Zeit sehe ich immer mal wieder diese kleinen Tierchen bei uns im...
  • Suche Plattformen für Mitfahrgelegenheiten für Tiere

Suche Plattformen für Mitfahrgelegenheiten für Tiere: Hallo, wer kann mir Portale für Mitfahrgelegenheiten empfehlen? Bisher kenne ich (und habe schon genutzt): blablacar, bessermitfahren.de und...
  • Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe!

Was ist das für ein Tier? Bitte Hilfe!: Hallo, meine kleine Tochter hat ein Tierpuzzle, das schon älteren Datums ist. Wissbegierig wie sie ist, will sie natürlich alle Tiernamen wissen...

Was ist das für ein Tier?: Wir finden an Stoffen und Bettlacken immer wieder 2mm große Tierchen. Habe ein Foto davon gemacht. Wer kann sagen, was für ein Tier das ist...
  • Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie

Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie: Hallo ihr Lieben Nachdem ich nun schon wunderbar und schnell sehr hilfreichen Rat bekommen habe, wende ich mich nun nochmals an euch. Hier in...