Pferdefrisuren

Diskutiere Pferdefrisuren im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Das gab es villeicht jetzt firstschon oft, aber kann mir jemand ein paar tolle Ideen für Pferdefrisuren zeigen ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nessa liebt pferde

nessa liebt pferde

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Das gab es villeicht jetzt
schon oft, aber kann mir jemand ein paar tolle Ideen für Pferdefrisuren zeigen ?
 
03.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Ganz toll ist der Spanische Zopf. :)


Oder sowas hier. Netz glaub


 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
das netzt kann man auch flechten- ist nur echt viel arbeit ^^

was anderes hab ich nie gemacht, da ich sonst immer pferde mit stehmähne geritten bin.
 
nessa liebt pferde

nessa liebt pferde

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
hey cool probier ich mal bei meiner Stute aus :)
 
Sunshine14

Sunshine14

Registriert seit
06.12.2009
Beiträge
188
Reaktionen
0
Wie geht der Spanische zopf?
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Also ich kanns versuchen zu erklären, aber ich weiss nicht ob ihrs versteht,..

Also du nimmst hinter den Ohren von der Mähne drei Strähnen plechtest einmal mit allen dreien, schliesslich nimmst du immer zum vordernen Strähnendingens (was immer am Ohr Richtung ist) eine dazu und pflechtest dich nach hinten durch,.. iwie so =D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferdefrisuren