Hamster hat abgenommen?

Diskutiere Hamster hat abgenommen? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, also bei mir ist das so: Mein Hamster Nugget war eig. damals (was heißt damals? vor 2-3 wochen) noch etwas mollig, also nicht firstfett...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tier.Freak.x3

Tier.Freak.x3

Reaktionen
0
Hallo,

also bei mir ist das so:
Mein Hamster Nugget war eig. damals (was heißt damals? vor 2-3 wochen) noch etwas mollig, also nicht
fett, sondern nur mollig, dann auf einmal ist er immer dünner geworden.
ich habe seine fütterungsweise nicht umgestellt, und krank hat er sich auch kaum verhalten, er firsst ganz normal, läuft viel, wie eig. immer und hat immer genug futter parat.
Also was ist dann los?
Er ist jetzt nicht abgemagert, aber er ist dünner geworden, er hat ein ziemlich gesundes gewicht für sein alter...

Danke für Antworten

Lg Vici :mrgreen:

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo,
also wenn dein Hamster jetzt ein ganz normales Gewicht hat und sich völlig gesund verhält, dann mach dir erstmal nicht zuviele Sorgen. Am besten kontrollierst du sein Gewicht ab jetzt regelmäßig, um zu sehen, ob er noch weiter abnimmt oder er sein Gewicht hält. Sollte er weiter abnehmen und sogar Untergewicht bekommen, dann solltest du auf alle Fälle zum Tierarzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster hat abgenommen?

Hamster hat abgenommen? - Ähnliche Themen

• Hamster Abszesshöhle am Hals

Hamster Abszesshöhle am Hals: Hallo, mein Hamster ist 6 Monate alt . Ich habe bemerkt das sie nicht mehr so aktiv ist wie früher . Die Woche war sehr stressig , deshalb habe...
  • Hamster extrem schwach

Hamster extrem schwach: Wir waren zuerst beim Tierarzt aufgrund das sein Fell nass und gelblich war. Dann hat sich herausgestellt, dass er Milben hat. Wir haben eine...
  • Hamster fällt beim laufen

Hamster fällt beim laufen: Hallo, suche dringend um Rat. seit November 2020 haben wir unseren kleinen Hamsti, ihm fehlt eig an Nix und er war regelmäßig zur Kontrolle beim...
  • Junger Hamster inaktiv

Junger Hamster inaktiv: Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen. Paule, mein Mittelhamster, ist mittlerweile 6 Monate alt. Er war...
  • Hamster runtergefallen

Hamster runtergefallen: Hallo,ich habe Angst um meinen 6 Monate alten Hamster mia.Sie ist heute von meiner ca.30cm hohen Couch runtergehüpft.Nach dem Sprung hat sich...