80 Schlacht Hühner (Oldenwaldkreis)

Diskutiere 80 Schlacht Hühner (Oldenwaldkreis) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Leute Ich bin auch mal wieder hier, diemal mit einer etwas schlechteren Nachricht und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ne Bekannte...
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute

Ich bin auch mal wieder hier,
diemal mit einer etwas schlechteren Nachricht und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ne Bekannte hat mich grad gefragt,
wieviele braune Hennen ich noch nehmen könnte,
es sind 80 Stück, die geschlachtet werden sollen,
jedes kostet 4 €, sie können 8 nehmen,
ich vielleicht auch 3, dann wüsste ich noch ein oder zwei Plätze,
aber ich dachte vielleicht habt ihr ja noch Platz für ein paar liebe Hennen ?
Die Hühner sind im Odenwaldkreis,
vielleicht gibt es ja jemand von euch, der dort in der Nähe wohnt
und noch Hühner haben will / kann...

Ich würde mich echt für die Kleinen freuen :eusa_think:

...Man kann eh nicht allen helfen, sagt der Engherzige, und hilft keinem...

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Danke fürs Verschieben, sorry ich war mal wieder zu doof Oo

Was mir noch aufgefallen ist: Man soll ja eigentlich nicht schreiben "Die Ratten suchen ein Zuhause, sonst werden sie an Schlangen verfüttert" (ich glaub ihr wisst was ich vom Prinzip her meine)
Also wenn man das nämlich nicht darf, dann nehmt das auch raus !

Und übrigens, bei mir ist es fest, ich darf 2 oder 3 nehmen !

Thema:

80 Schlacht Hühner (Oldenwaldkreis)

80 Schlacht Hühner (Oldenwaldkreis) - Ähnliche Themen

• 72xxx Hühner gesucht!!

72xxx Hühner gesucht!!: Leider hat dieses Jahr der Fuchs geschafft uns 5 unserer Hühner zu stehlen(hatten leider in der Nähe eine Füchsin mit 7 Jungen), nun suchen wir...
  • 65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle"

65510 - 5 rote Hühner (w, ca. 4-5 Jahre) suchen "Gnadenstelle": Huhu, meine Oma will ihre letzten 5 Hühner nicht mehr. Sie will sie ... naja... Ich hab keinen Plan, welche Rasse das ist und wie alt sie sind...
  • 91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben

91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben: Hallo, leider ist unsere chinesische Zwergwachteldame verstorben. Unser Männchen ist nun leider alleine :( Wir würden ihm gerne wieder eine neue...
  • Suche Hühner in Österreich!

Suche Hühner in Österreich!: Hallo. Ich suche Mechelner Hühner und Seiden Hühner. Sie sollten noch Eier legen können,da wir das ein oder andere Ei stibizen wollen:D Natürlich...
  • Huhn abzugeben PLZ 49594 LKS Osna.

Huhn abzugeben PLZ 49594 LKS Osna.: Hallo allerseits :) Im Spätsommer letzten Jahres sind zwei Hühner bei uns in der Nachbarschaft von unbekannten ausgesetzt worden. Als es...