Was soll ich nur machen????

Diskutiere Was soll ich nur machen???? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Ich habe da mal einen Frage... Ich will Architektin werden, nur firstkann mir jetzt keiner so richtig sagen welchen Zweig ich an der HTL nehmen...
M

MNG 97

Reaktionen
0
Hi
Ich habe da mal einen Frage... Ich will Architektin werden, nur
kann mir jetzt keiner so richtig sagen welchen Zweig ich an der HTL nehmen soll. Und da ja jetzt bald Zeugnisse gibt, komme ich ganz schön in Stress:uups:
Danke schon jetzt für eure Hilfe

lg

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht, was HTL ist, aber um Architektur zu studieren, brauchst du ein ganz normales Abitur. Da ist es dann auch völlig egal, welche Leistungskurse du hattest, hauptsache, der Schnitt am Ende ist gut genug, um genommen zu werden.
Ansonsten wärs fürs Studium vielleicht ganz gut, Mathe und Physik halbwegs draufzuhaben, verbunden mit Kunst wärs ideal.

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Off-Topic
Mein Bruder überlegte die Tage auch ob er Architektur studieren soll. Ihm wurde davon abgeraten, da Architekten schlechte berufliche Perspektiven haben.

Viele Firmen engagieren, je nach Auftragslage, kurzfristig die Architekten. Eine Festeinstellung findet man eher selten. Dies nur am Rand. Da man sich auch darüber im Klaren sein sollte.

andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
Abitur = Matura
HTL = Höhere Technische Lehranstalt
und bei uns gibt es meines Wissen's nach keine Leistungskurse ;)

Hab gerade meinen Bruder gefragt: Er sagt der Zweig wäre Hoch- und Tiefbau.

M

MNG 97

Reaktionen
0
Hi
Was sagt den dein Bruder zu Innenraumgestaltung- Möbelbau?

lg

Thema:

Was soll ich nur machen????