ungewisse zukunft..

Diskutiere ungewisse zukunft.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallöchen, ich habe da mal so ein paar fragen, also: ich gehe auf eine realschule, 10 klasse und das halbjahreszeugnis ist leider nicht so...
Vivi95

Vivi95

Reaktionen
0
hallöchen,

ich habe da mal so ein paar fragen, also:
ich gehe auf eine realschule, 10 klasse und das halbjahreszeugnis ist
leider nicht so rosig, trotzdem ist mein ziel aber den q vermerk zu schaffen
um ab sommer mein abi zu machen, da ich ihn
dieses halbjahr nicht erreiche hab ich die hoffnung das es mit dem nächsten zeugnis klappt.

1.wenn ich mich jetzt anmelde an einem berufskolleg fürs abi geht das auch
wenn ich q vermerk dieses jahr noch nich habe?

2.oder bräuchte ich dieses jahr die qualifikation auch schon?

3.was wäre wenn ich mich für abi anmelde den vermerk aber nicht schaffe und dann an der selben schule fachabi machen möchte, wie stehen meine chancen da das die mich dann darein packen?

4.wofür soll ich mich jetzt anmelden? fachabi und dann schaffe ich q vermerk doch und kann ich dann auch mein abi machen, oder allgemeines abi und nachher schaffe ich es doch nich?

wäre sehr nett wenn ihr mir meine fragen beantworten würdet.
liebe grüße

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Ich kann dir da auch nicht helfen.
Aber warum rufst du nichtmal bei der Schule an? Die müssten das doch am Besten wissen.

Vivi95

Vivi95

Reaktionen
0
okey dann werde ich das auch mal machen..!

Thema:

ungewisse zukunft..

ungewisse zukunft.. - Ähnliche Themen

• Urban und Vertical Farming - Zukunft oder nur Fiction

Urban und Vertical Farming - Zukunft oder nur Fiction: Hey, habt ihr schon von Urban Farming und (in meinen Augen ein Teilgebiet davon) Vertical Farming gehört ? Was haltet ihr davon ? Meint ihr, es...
  • Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?

Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?: Hallo liebe Gemeinde :) ich möchte erst einmal etwas zu meiner Person erzählen :) Ich bin 21 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung in...
  • Ausbildung in der IT-Branche... Zukunft...

Ausbildung in der IT-Branche... Zukunft...: Huhu, ich bin momentan einfach nur fertig und brauche mal dringend Rat :( Erstmal vorwegs: vor einigen Monaten habe ich die Schule abgebrochen...
  • Ein Plan - Eine Zukunft ?

Ein Plan - Eine Zukunft ?: Hey Leute. Ich hab mal wieder so ein kleines Gewissensproblemchen. Da mein Fachabi ja gescheitert ist, dank unzuverlässigem Arbeitgeber (andere...
  • Hundesalon oder Tierphysiotherapie, hat das Zukunft?

Hundesalon oder Tierphysiotherapie, hat das Zukunft?: Hallo, da ich bald mit meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten fertig bin, überlege ich gerade sehr intensiv was ich als...