niedliche kaninchenbabys abzugeben

Diskutiere niedliche kaninchenbabys abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallihallo :) niedliche kaninchenbabys suchen ein zuhause! sie sind 8 wochen jung und seeeehr sehr lieb und zutraulich! first bei interesse...
Piinacolada

Piinacolada

Reaktionen
0
hallihallo :)
niedliche kaninchenbabys suchen ein zuhause!
sie sind 8 wochen jung und seeeehr sehr lieb und zutraulich!
bei interesse einfach bei mir melden.
liebe grüße

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo!

Wäre schön wenn du noch Fotos hättest. In der Vermittlung darf man diese Posten.
und vielleicht noch Angaben zum Geschlecht machst, ob sie irgendwie geimpft sind oder in sonstiger TÄ behandlung.

Was du dir an Vermittlungsgebühr vorstellst.

Ob einzeln oder zu zweit? Kastriert oder unkastriert?

P.s. Und wenn du ein mod bittest es in die vermittlung zu verschieben da ist das Thema besser aufgehoben :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Ich habs dir mal verschoben ..

Wie kam es denn zu dem Wurf ? Oder woher stammen die Tiere ?
8 Wochen ist zu frueh zur Abgabe, besser waeren 12 Wochen ..
Ob die Jungs fruehkastriert sind/werden, ist natuerlich mehr als interessant.

Piinacolada

Piinacolada

Reaktionen
0
sollte auch nur heißen dass sie im moment 8 wochen alt sind,
gebe sie frühstens ab der 10ten woche ab!
es sind 2 mädels und ein junge, der noch kastriert wird!
das bübchen ist blau
ein mädel komplett schwarz mit weißem kinn
das andere mädel ist schwarz mit einem weißen " halsband" weiße pfote, weiße nase und einem weißen stirnfleck.

wenn sie zu anderen kaninchen kommen gebe ich sie alleine ab, sonst nur als pärchen.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Wie kam es zu diesem Wurf?
Leben sie bei dir in innen- oder außenhaltung?

Piinacolada

Piinacolada

Reaktionen
0
die mutter war ein vermeindliches männchen dass plötzlich mutter wurde ;-)
sie leben bei mir in innenhaltung.

Widder<33

Widder<33

Reaktionen
0
d. h. ja dass dein anderes Männchen unkastrierte ist..??? Ist er schon dann kastriert

Piinacolada

Piinacolada

Reaktionen
0
ja, er ist kastriert !

S

Sweety&Apple

Reaktionen
0
Kannst du bitte trotzdem Bilder reinstellen?

Thema:

niedliche kaninchenbabys abzugeben

niedliche kaninchenbabys abzugeben - Ähnliche Themen

• Berlin - einsame Farbmaus (w, 2 Monate)

Berlin - einsame Farbmaus (w, 2 Monate): Meine eine Farbmaus , ist an einem Unfall gestorben & nun suche ich ein Zuhause für die schwarz-weiß gescheckte Farbmaus Iva (weiblich) ! Sie ist...
  • 5 Kleine niedliche ninchen suchen ein schönes ZUHAUSE

5 Kleine niedliche ninchen suchen ein schönes ZUHAUSE: Hallo wieder mal schreibe ich hier hin weil meine 5 süssen kleinen babyshasen (9wochen alt) mischling aus widder & zwergkaninchen ein zu hause...
  • Zwei niedliche Meerschweinchen abzugeben!

Zwei niedliche Meerschweinchen abzugeben!: Hallo! Ich habe zwei süße Meerschweinchen (männlich im Alter von drei und eins) die dringend ein neues zu Hause suchen. Aufgrund meiner Arbeit...
  • 3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen

3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen: Hallo! Im Tierasyl Chemnitz wurden Anfang Juni 14 Hamster abgegeben. Von diesen Hamstern waren 8 Weibchen trächtig und haben auch bald geworfen...
  • [Suche]kleinen niedlichen hund :-D

[Suche]kleinen niedlichen hund :-D: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :P also weil ich ja von zuhaus weggezogen bin habe ich kein haustier mehr, da ich unseren Chihuahua...