Für immer in meinem Herzen - Timo

Diskutiere Für immer in meinem Herzen - Timo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Timo mein kleiner Schlingel... Heute musstest du leider über die RBB gehen. Schon vor einem Jahr hattest du einen Tumor, doch der konnte...
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Timo mein kleiner Schlingel...
Heute musstest du leider über die RBB gehen. Schon vor einem Jahr hattest du einen Tumor, doch der konnte erfolgreich operiert werden. Diesmal hattest du nicht so viel Glück mein Kleiner... Dieser Tumor war bösartig. Du hattest zu kämpfen, du hast gekämpft. Innerhalb von wenigen Tagen hast du drastisch abgenommen. Ich habe den Tumor erst vor wenigen Tagen bemerkt. Ich habe erst vor wenigen Tagen bemerkt, dass es dir schlecht geht mein kleiner. Ich möchte mich dafür entschuldigen...
Es war ein Schock für mich. Weisst du, es fiel mir heute so verdammt schwer, dich aus deinem Gehege zu holen, um dich zum TA zu bringen. Weisst du, ich habe wirklich gehofft, dass sich noch was machen lässt. Doch eine OP in deinem Alter hätte nichts mehr gebracht mein Kleiner. So musstest du gehen. Ich hoffe, du bist unterdessen gut über die RBB gekommen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, glaub mir. Bitte Grüss alle meine vor dir Verstorbenen Tiere herzlich von mir mein Kleiner. Ich werde dich nie vergessen mein Junge. Du warst der erste Hamster, der mir gezeigt hat, was wirklich alles in so einem kleinen Tierchen steckt. Du warst der, der immer für mich da war, wenn ich ein problem hatte, oder auch nur mit jemandem reden wollte und niemand anders dawar. Ich kann mich noch genau an deine ersten paar Wochen bei mir erinnern. Du hattest Angst vor mir. Du hast mich versucht zu beissen, jedesmal... Doch dann haben wir uns angefreundet und du hast mich akzeptiert. Weisst du mein Junge, jetzt wo du im Himmel bist, wirst du auch deine Eltern wiedersehen. Bitte grüsse Looh und Max herzlich von mir... Sie haben das tolle Wesen erschaffen, das sich Timo nannte....

In ewiger Liebe
deine Nadine.




Wer einmal ein Tier geliebt hat, wird verstehen, was man fühlt wenn man es verliert. Er wird aber auch verstehen, dass man die gemeinsame Zeit, die man hatte Nie missen Möchte...
 
03.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo Nadine,

es tut mir sehr leid, dass Dein kleiner Timo über die Regenbogenbrücke gehen musste. :056:
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Für dich gedrückt...

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Timo!
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
*tränchen wegwisch*
mein armer kleiner timo, nun, ja nun musstest du uns schon verlassen?!
warum schon jetzt?
ich wollte dich doch einmal im sommer besuchen kommen!
aber nun... was soll ich bei nadine ohne DICH!?:(
ich war gerade so geschockt, als ich gelesen habe, dass du gehen musstest... nicht mal am alter hat es gelegen, sondern an einer krankheit.. wie ich das hasse, schon sooo manche krankheit hat meinen hamstis und meinen lieblingstieren sonst das leben genommen, und so nimmt es auch mit jedem mal ein stück von mir.. gerade kam ich nach hause, ich war bei einer kollegin,.. ihren hund sah ich heute wahrscheinlich das letzte mal.. 14 jahre alt, und wieder hirnhautentzündung (glaube ich) der arme kerl, und jetzt auch noch du... hach, die welt ist soooo ungerecht... komm gut rüber mein kleiner!!! :059::060:
ich werde dich in meinem herzen behalten!

traurige grüsse von jessy und (der zum glück gesunden) tally!

*dich ganz lieb in den arm nehm und drück liebe nadine*
 
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
735
Reaktionen
0
es tut mir sehr leid... fühl dich gedrückt

kleiner wuschelpo timo, komm gut an und ich wünsche dir viel spaß drüben im regenbogenland, grüße bitte meinen teddy von mir, er soll auf mich warten *heul*
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Oh je, mein Beileid.
Ruhe in Frieden, Timo.
 
Thema:

Für immer in meinem Herzen - Timo

Für immer in meinem Herzen - Timo - Ähnliche Themen

  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

    Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

    Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

    In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013 - Ähnliche Themen

  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

    Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

    Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

    In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...