1 jahr is es bald her ... :(

Diskutiere 1 jahr is es bald her ... :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Seit einem Jahr bist du nun bald weg :( Ich vermisse dich so sehr und heute hab ich deine Bilder angeschaut und musste wieder weinen... Ich will...
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Seit einem Jahr bist du nun bald weg :( Ich vermisse dich so sehr und heute hab ich deine Bilder angeschaut und musste wieder weinen... Ich will dich zurück haben ... Warum musstest du diese Kolik bekommen und dann noch
dein widerist der offen war...Zum glück hab ich es früh genug gesehn...Ich dachte das ich dich bald wieder reiten kann und dan kam der schock ich erfuhr du musstest eingeschläfert werden...Es war genau 4 tage vor meinen Geburtstag...Ich träumte immer das du doch dort im Stall stehst...Auf mich wartest...Du warst zwar nicht mein Pferd aber ich durfte dich immer reiten und ich habe dich so sehr geliebt...Du warst beim Satteln bei mir so lieb was du nichtmal bei deiner eigentlichen besitzerin warst...Und du hast mir nie wehgetan...Du warst so ein tolles Pferd...Ich vermisse dich so und ich wünschte du wärst wieder hier :(
Aladin3.jpg

Ich auf aladin.jpg

Das musste ich erstmal rauslassen auch wenn es so lange her ist...Ich kann es einfach nicht vergessen... :(
 
03.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Ich weis wie du dich fühlst.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Tut mir auch sehr doll Leid...
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
danke für die tröstenden worte...
ich weiß noch wie ich bei ihm das erste mal die hufeausgekrazt habe...an ihm lernte ich es auch...oder das satteln und trensen...das war eine richtig tolle zeit mit ihm ... und nun is er weg...das is so traurig...er lebt nur noch in meinen erinnerungen :(
 
Thema:

1 jahr is es bald her ... :(

1 jahr is es bald her ... :( - Ähnliche Themen

  • Sieben Jahre später

    Sieben Jahre später: Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nun seit ihr wieder...
  • Wieder ein Jahr ohne dich

    Wieder ein Jahr ohne dich: Egal wie viele Jahre vergehen Was gäbe ich dafür, um noch einmal diesen typischen Rambo Blick zu sehen:022:
  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • Ähnliche Themen
  • Sieben Jahre später

    Sieben Jahre später: Sieben Jahre nachdem wir dich gehen lassen mussten, ist auch dein Kumpel Felix gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nun seit ihr wieder...
  • Wieder ein Jahr ohne dich

    Wieder ein Jahr ohne dich: Egal wie viele Jahre vergehen Was gäbe ich dafür, um noch einmal diesen typischen Rambo Blick zu sehen:022:
  • Heute vor fünf Jahren...

    Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...