018, wer gibt einem 8 jähriger lieben samojedenmischling ein neues zuhause?

Diskutiere 018, wer gibt einem 8 jähriger lieben samojedenmischling ein neues zuhause? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo wir müssen uns leider von unserem lieben 8 jährigem rüden colin trennen er ist wirklich sehr lieb und ruhig aber kommt leider nicht mit...
D

dekatl

Reaktionen
0
hallo
wir müssen uns leider von unserem lieben 8 jährigem rüden colin trennen
er ist wirklich sehr lieb und ruhig aber kommt leider nicht mit kleinen kindern und babys klar
ältere kinder so ab 6 jahren sind gar kein problem da
sie sich ja mit ihm beschäftigen können ;)
wir haben ihn jetzt ein dreiviertel jahr und haben ihn sehr ins herz geschlossen
er verträgt sich mit hündinnen und katzen jedoch mit rüden nicht so gut
leider hat er ein problem mit seinem linken vorderbein
die vorbesitzer meinten er wäre daran operiert wurden weil sein gelenk aus der pfanne gesprungen wäre, das belastet ihn so eig nicht mehr aber man merkt das wenn er viel tobt und wir lange spaziergänge hinter uns haben das er anfängt mit humpeln!
am liebsten wäre uns das er zu lieben menschen mit kleinem garten könnte da er sehr sehr gern draußen ist!
möchtet ihr mehr über ihn erfahren? dann schreibt mir eine pn ^^

Anhänge

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Was ist denn der Abgabegrund?

Thema:

018, wer gibt einem 8 jähriger lieben samojedenmischling ein neues zuhause?

018, wer gibt einem 8 jähriger lieben samojedenmischling ein neues zuhause? - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.: Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist mein Lebensgefährte gestorben...
  • Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster)

Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster): Hallo, ich suche auf diesem Wege einen lieben Menschen, der für 2-3Wochen meine Katze in Pflege nehmen kann, da ich leider ab 17. September ins...
  • Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf

Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf: Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein neues...
  • Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.: Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist mein Lebensgefährte gestorben...
  • Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster)

Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster): Hallo, ich suche auf diesem Wege einen lieben Menschen, der für 2-3Wochen meine Katze in Pflege nehmen kann, da ich leider ab 17. September ins...
  • Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf

Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf: Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein neues...