Mini-Agame mit Leo???

Diskutiere Mini-Agame mit Leo??? im Echsen Verhalten Forum im Bereich Echsen Forum; Terrarium is fertig eingerichtet; Wüste natürlich. von Temperatur und Größe würds firstauch passen. Kann mich nicht entscheiden zwischen Mini...
Nathi what else?

Nathi what else?

Reaktionen
0
Terrarium is fertig eingerichtet; Wüste natürlich. von Temperatur und Größe würds
auch passen. Kann mich nicht entscheiden zwischen Mini Agame und Leopardgecko. Die sind ja beide so hübsch =)
ALso jetzt die Frage: Was spricht dafür/dagegen je 1 ins Terrarium zu setzten??

grEEts Nathi :?::?::?:

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hmm ich weiß nicht ob das geht aber ich würd dir ein Leo Empfehlen sind eigentlich gut für Anfänger

Nathi what else?

Nathi what else?

Reaktionen
0
bin nur praktisch gesehen Anfänger, informiere mich seit fast 10 Jahren über Echsen.....

S

SusanneC

Reaktionen
0
bei beiden zusammen wäre es recht wahrscheinlich, dass eines tages eine von beiden Tot oder Schwer verletzt ist.

Agamen sind ziemlich aggressive tiere, die sogar Artgenossen oft schwer verletzen, das passiert durchaus auch bei erfahrenen Haltern, die etwa ein Männchen mit mehreren Weibchen zusammen halten, dass eines Tages einem Tier ein ganzes bein abgebissen wurde - oder schlimmeres.

Auch bei geringem Größenunterschied werden sogar kleinere Artgenossen kurzerhand gefressen.

Wie das mit den geckos ist kann ich dir nicht sagen, aber es wäre schon alleine wegen der Agame nicht machbar.

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hi,
sorry, falls ich was verpasst hab, aber von welcher Art sprechen wir, wenn wir von einer Mini Agame reden?