Katzenminze

Diskutiere Katzenminze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi wollte mal wissen was firstich bei Katzenminze und Baldrian beachten muss wollte das nämlich für unsere kleine kaufen.Also Katzenminze.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Hi wollte mal wissen was
ich bei Katzenminze und Baldrian beachten muss wollte das nämlich für unsere kleine kaufen.Also Katzenminze.

04.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Ich denke mal da gibt es nichts zu Beachten oder?:eusa_think:

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Ohhhooo ich liebe dieses Forum!!!!: Hab hier gerade irgendwo gelesen das Katze Baldrian und Katzenminze möge hab mir sofort die Tabletten(Baldrian Tablette REIN PFANzLICH) meiner Mum geschnappt. Und die dan in einer kleine TÜte mit wolle eingebunden und der geruch von Baldrian ist ja exreme doll und siehe da meine Katze ist voll Geil drauf.Und sie hat das erste mal seit Monaten gespielt. YUHUUU

N

Nicol_cat

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte jetzt kein neues Thema starten, den dieses Thema ist ja ähnlich.
Ich habe heute bei OBI nach Katzenminze gerfragt, da ich die für meine Katzen in den Garten pflanzen wollte. Und dann hat mir die Frau da gesagt wo die ist und auf dem Topf stand Gundermann. Nun meine Frage ist diese Pflanze den Katzenminze? Und heißt halt nur Gundermann oder ist das überhaupt nicht das gleiche und wahrscheinlich sogar giftig?

Gruß
Nicol

N

Nicol_cat

Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist ja toll wie "super" man da beraten wir!
Ich finde es echt super das man hier für jede Frage ne Antwort weis, den noch nicht einmal die damen in dem angrenzenden Futterhaus wussten darüber irgendetwas die kennen das nur getrocknet!

andie

andie

Reaktionen
0
Ich finde es erschreckend, dass sie dir eine Pflanze verkaufen wollte, die giftig ist. Es gibt dann sicher auch genügend Leute, die den "Fachleuten" glauben (und nicht in einem Forum nachfragen) und es ihren Katzen anbieten :shock:

N

Nicol_cat

Reaktionen
0
Genau das wird bestimmt vorkommen. Ich bin echt froh das ich erstmal nachgefragt habe und jetzt wird die giftige Pflanze im Müll landen. Ich hab auch schon einen Laden bei uns in der Nähe endeckt wo es nur Kräuter gibt, die haben eine große Auswahl an Katzenminze:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenminze

Katzenminze - Ähnliche Themen

• Katze wird durch Katzenminze "aggressiv"?

Katze wird durch Katzenminze "aggressiv"?: Meine beiden Kleinen (7 Monate) lieben unser Catnip Spray. Feli interessiert sich erst seit kurzem dafür und wir denken, dass es vielleicht mit...
  • Katzenminze

Katzenminze: Hallo, habe wieder mal eine Frage. Ich habe im Garten Katzenminze und dachte, wenn ich die trockne, kann ich sie in kleine Beutelchen nähen und...
  • Katzenminze adé - Feldsalat aus Frankreich?!

Katzenminze adé - Feldsalat aus Frankreich?!: Huhu ihr lieben, gestern kaufte ich unsere Kaninchen den besagten Feldsalat. Solange wir zuhause sind dürfen die Katzen ins Kaninchenzimmer, da...
  • Katze leckt den boden (katzenminze ???)

Katze leckt den boden (katzenminze ???): hallo alle zusammen ! heute habe ich Katzenminze im schrank gefunden. und meine schwester wollte es bei unserem kater ausprobieren.sie hat nur den...
  • kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!!

kann keine Katzenminze oder Feliway finden!!!: Hallo nochmal! Kurze Info: Lebe in Spanien (im Süden, Sevilla), und in den Tierhandlungen, beim TA, grösseren Kaufhäusern, etc... kann ich nichts...