Welchen Schulrucksack?

Diskutiere Welchen Schulrucksack? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin auch noch Schülerin. Ich hab schon firstlange keinen Rucksack mehr, sondern hab meine 7Sachen in einer handtasche :D passt zwar nicht...
S

Schäfipower

Registriert seit
02.07.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
Ich bin auch noch Schülerin. Ich hab schon
lange keinen Rucksack mehr, sondern hab meine 7Sachen in einer handtasche :D passt zwar nicht immer alles rein.... aber ist mir am liebsten
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Im Moment trage ich meinen Dakine(?) Rucksack oder meine Umhängetasche.
Die meisten auf unserer Schule nehmen einfach eine Adidas Tasche mit zur Schule.Am beliebtesten ist jedoch Dakine. Frag mich aber nicht warum:)
Eastpak spricht mich nicht an :D
Genau das kann ich einfach nicht verstehen. Meine Freundinnen haben damals auch Umhängetasche zur Schule mitgebracht, samt 1000 Bücher und ach...
Ich fand, das sah zu unbequem aus, da war mir mein Rucksack lieber... sitzt gut und ist dazu noch bequem. Als sie kurz auf die Klo musste und ich ihre Umhängetasche ins Raum bringen musste... das Ding war richtig schwer, davon hätte ich beinahe Rückenschmerzen bekommen :silence:
 
Gina95

Gina95

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Ich habe einen Eastpak und einen Dakine. Der Eastpak Ist mir zu groß (ich hab einen mit 2 großen Fächern und einem kleinen) und der Dakine ist passend (ich hab den kleinen).
Vom Tragen sind beide gleich gut.
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ich geh in die 7und trage einen 4You Rucksack,die Marke ist beliebt und cool geschnittet^^Lg Luri
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
3.971
Reaktionen
0
Also ich habe auch einen Dakine-Rucksack, trage aber viel öfter und lieber meiner Handtasche. Da passt auch alles rein :)
 
90Jenny06

90Jenny06

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
1.568
Reaktionen
0
Ich habe auch einen Darkine Rucksack.
Ich bin total begeistert davon.
Es passt unheimlich viel rein.
Selbst mein 17" Notebook + einige Schulsachen passen da locker rein.
Er sitzt auch bequem auf den Schultern, da das Model, welches ich habe, verstärkte Schulterriemen hat und der Rücken ist natürlich auch sehr gut gepolstert.
Ich war schon mal nach der Schule Tierfutter kaufen, welches ziemlich eckig ist, und es hatte problemlos rein gepasst (waren ca. 3-4 kg Kaninchenfutter + ca. 2 kg Wellensittichfutter), ok danach war er auch schwer beim aufsetzten, aber als er dann auf den Schultern saß, war es wieder richtig bequem gewesen).
Und mit 60 € das größte Model, kann man wirklich nichts sagen!
Also, wenn der Dakine mal gakput gehen, werde ich mir defenetiv wieder einen Dakine kaufen :D


LG. Jenny
 
Tier.Freak.x3

Tier.Freak.x3

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Hei :)
Also ich habe einen Eastpack und keine Probleme damit. Aber ich würde dir ebenso einen Dakine Schulranzen empfehlen ;)
Die sind grad voll beliebt auf unserer Schule :D
 
D

Dsango_Dsungar

Registriert seit
19.09.2010
Beiträge
49
Reaktionen
0
Halöle
Ich gehe in die 7te und fast alle tragen dakine und umhängetaschen,d.h.handtaschen.Ich persönlich nehme einfach eastpak weil ich finde in diese dakine rucksäcke fast nichts passt...ist nur mein meinung..http://www.dakine-shop.de/products/...e-WONDER-Pack-Rucksack-15L-NEW-Topseller.html gegensatz zu dem:
http://www.eastpak.com/shop/de/cont...PUS&product_id=EK132539_00_999&breadcrumb=yes
Ich bekomme da mein fettes physik buch englisch französisch workbooks und ein mathebuch ins vordere fach...
Vom tragekomfort her ist es so ,dass meine träger gumiert sind und auf baumwoll kleidung nicht sehr vorteilhaft sitzen..man gewöhnt sich jedoch dran..Rückenschmerzen habe ich keine obwohl ich die gurtstrupfen ganz lang mache.Naja ich hoffe ich konnte auch etwas weiterhelfen..;)
MFG
 
T

Tierfan001

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
4.657
Reaktionen
0
Also bei uns an der Schule sind am beliebtesten Burton, Eastpak & Dakine.
Ich selbst habe einen Eastpak ;)
 
Tamadschge

Tamadschge

Registriert seit
26.02.2011
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Auf meiner neuen Schule, nehmen viele garkeinen Rucksack mehr mit. ;) Der Ordner wird unter den Arm geklemmt und Blätter und Stifte kann man sich in der Schule vom Banknachbarn klauen. :D

Ich musste mich bis zur 4. mit einem 4-You Rucksack rumquälen, ich find die Dinger furchtbar. Irgendwann hab ich ihn dann aus dem Fenster geschmissen. :D
Aber der 5. hatte ich dann einen Eastpak den ich jetzt immernoch habe, bin zufrieden damit, passt schön viel rein und Rückenschmerzen hatte ich, trotz kiloschweren Büchern, noch nie. :)
 
Thema:

Welchen Schulrucksack?