Großer Käfig zu verschenken

Diskutiere Großer Käfig zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo. Ich hab hier noch einen großen Käfig rumstehen, in dem man Kanninchen, Ratten und vieles mehr halten kann. Ich kenn mich im...
bi0

bi0

Reaktionen
0
Hallo.

Ich hab hier noch einen großen Käfig rumstehen, in dem man Kanninchen, Ratten und vieles mehr halten kann. Ich kenn mich im Kleintier-Bereich jetzt nicht so aus, deswegen kann ich nicht genau sagen, wie viele Tiere und welche da alles reinpassen.
Da der Käfig eigentlich für eine Freundin war, sie diesen aber jetzt
nicht mehr nimmt, steht er hier nur im Weg und sollte deshalb schnellstmöglich raus, weshalb ich ihn auch verschenken würde.
Der Käfig ist zwar nicht neu, aber auch nicht kaputt. Man kann ihn also noch ruhigen Gewissens benutzen, es sind nur leichte Gebrauchsspuren zu sehen. Falls Interesse besteht, messe ich ihn gern auch aus und mache ein Foto davon. Standort ist 90*** und wäre dann auch selbst abzuholen.

Ich hoffe, dass ich den Käfig hier loswerde, da ich sonst auch nicht mehr weiß, was ich mit dem Ding anstellen soll und meine Eltern sind der Meinung, unter der Treppe nimmt er sooo viel Platz weg :silence:

Noch etwas: Ich weiß jetzt nicht genau, wie das preislich bei solchen Käfigen ist, aber wenn jemand Interesse hat und die Möglichkeit besteht (ich kenne mich da nicht so aus), kann ich den Käfig natürlich auch verschicken. Kann ja sein, dass die Versandkosten niedriger sind als einen gebrauchten Käfig zu kaufen.

04.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
194