Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Streifenhörnchen Gesundheit Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hallo ihr lieben, ich mache mir Sorgen um mein Kalle er firsthat eine kahle stelle direkt hinterm Vorderbein....was kann das sein? also fit ist er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alex88

Reaktionen
0
hallo ihr lieben, ich mache mir Sorgen um mein Kalle er
hat eine kahle stelle direkt hinterm Vorderbein....was kann das sein? also fit ist er und schuppig oder aufgekratzt ist es auch nicht. bitte helft mir man macht sich ja immer gleich Sorgen

04.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
Tierlulatsch

Tierlulatsch

Reaktionen
0
Vielleicht hat er sich dort gejukt wobei er sich vielleich Fell herausgezogen haben könnte.
Ist denn Blut auf der kahlen Stelle ?

A

Alex88

Reaktionen
0
Nein Blut ist nicht drauf. Kann mir nicht vorstellen dass er sich das fell rausgezogen hat weil die Stelle größer gewurden ist. Dacht am anfang aber immer dass das so zu sagen ne Fellfalte war erst jetzt wo es größer wurde fiels mir auf :(

Maische

Maische

Reaktionen
0
ich habe zwar keine Ahnung von Streifenhöhrnchen aber könnte es sein das er Milben hat?

A

Alex88

Reaktionen
0
ich weiß nicht. woher könnte er die denn haben? also kontakt zu anderen tieren hat er nicht...

S

SusanneC

Reaktionen
0
Milben sitzen auch schon mal in einstreu und Heu.

F

fienchen2009

Reaktionen
0
wie gehts dem streifi denn jetzt??

A

Alex88

Reaktionen
0
ihm gehts soweit echt super... die stelle wird wohl vom fellwechsel sein, er wohnt ja im warmen da kann das wohl auch ma früher los gehen...

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
bevor wir hier alle versuchen ne "diagnose" abzugeben, ruf doch lieber mal beim tierarzt an.
musst ja nicht gleich mit den kleinen dort antanzen. einfach mal ans telefon und fragen. kostet auch nicht mehr als sich hier durchzufragen ;)

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
wie gings denn jetzt eigtl weiter?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!!: Lena ist jetzt ca. 7,5 Jahre alt (habe sie damals vom Züchter gekauft). An sich ein stolzes Alter. Bis gestern früh war soweit auch alles in...
  • Hilfe für Hörnchen

Hilfe für Hörnchen: Hallo! Habe ein kleines problem mit meinem Hörnchen und brauche einen neuen Tierarzt:(, kann mir jemand sagen, wie und wo ich einen finden kann...
  • Hilfe

Hilfe: seit umzug und krankheit meines streifis ist es total scheu hab schon ne menge probiert aber nix hilft früher war es total zahm. wäre toll wenn...
  • Hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!!: Lena ist jetzt ca. 7,5 Jahre alt (habe sie damals vom Züchter gekauft). An sich ein stolzes Alter. Bis gestern früh war soweit auch alles in...
  • Hilfe für Hörnchen

Hilfe für Hörnchen: Hallo! Habe ein kleines problem mit meinem Hörnchen und brauche einen neuen Tierarzt:(, kann mir jemand sagen, wie und wo ich einen finden kann...
  • Hilfe

Hilfe: seit umzug und krankheit meines streifis ist es total scheu hab schon ne menge probiert aber nix hilft früher war es total zahm. wäre toll wenn...