Können Kaninchen kokos fressen??

Diskutiere Können Kaninchen kokos fressen?? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, durch meiner Abstammung firstessen wir sehr oft frischen . Jetzt meine Frage: Dürfen Kaninchen kokos fressen? Lg
P

Poppi95

Reaktionen
0
Hey, durch meiner Abstammung
essen wir sehr oft frischen . Jetzt meine Frage: Dürfen Kaninchen kokos fressen?

Lg

04.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Über Gutefrage.net hab ich herausgefunden das sie es in ganz kleinen Mengen dürfen. Die Quelle dort war kaninchenwiese.de

Erfahrung hab ich damit nicht. Solange wie sie Zugang zu anderer Nahrung haben werden sie selber entscheiden ob sie Kokos fressen wollen.

Du kannst ja mal berichten ob sie es mochten.

kiko

kiko

Reaktionen
0
Ich hab damit schon Erfahrungen gemacht. Anbieten kannst du es mal, aber wirklich nur als Leckerchen. Ich habs in getrockneter Form gegeben, wie das mit frischer Kokosnuss aussieht weiß ich nicht. Bei meinen beiden Nasen wars so, dass nur Noemi die Kokosnuss gefressen hat (Sie steht sonst auch auf wirklich alles, was süß ist. Trauben, Kiwi, Mango, Ananas, etc. Natürlich nur in kleinen Mengen), Salim hat sie nicht angerührt, ist aber auch sonst eher heikel, beispielsweise was Obst betrifft so frisst er nur Äpfel, Birnen und Bananen.

Thema:

Können Kaninchen kokos fressen??

Können Kaninchen kokos fressen?? - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Können Kaninchen Ei und Eierzeugnisse fressen?

Können Kaninchen Ei und Eierzeugnisse fressen?: Können Kaninchen sowas fressen, wenn ja würde ich das gerne bestellen. http://www.jr-farm.de/deutsch/shop/ Schöne Grüße und frohe Weihnachten! ;)
  • Können Ninis die Bananenschale mitessen?

Können Ninis die Bananenschale mitessen?: Hallo Zusammen! Nun ist es wieder mal so weit, die Bananen haben braune Flecken und die Ninis freuen sich drüber ;o) Mal ganz doof gefragt, kann...
  • Können Ninis die Bananenschale mitessen? - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Können Kaninchen Ei und Eierzeugnisse fressen?

Können Kaninchen Ei und Eierzeugnisse fressen?: Können Kaninchen sowas fressen, wenn ja würde ich das gerne bestellen. http://www.jr-farm.de/deutsch/shop/ Schöne Grüße und frohe Weihnachten! ;)
  • Können Ninis die Bananenschale mitessen?

Können Ninis die Bananenschale mitessen?: Hallo Zusammen! Nun ist es wieder mal so weit, die Bananen haben braune Flecken und die Ninis freuen sich drüber ;o) Mal ganz doof gefragt, kann...