Welches Futter wird lieber genommen?

Diskutiere Welches Futter wird lieber genommen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich soll laut meinem Ta mein Futter wechseln. Es sollte Möglichst nur eine planzliche und eine Tierische Eiweisquelle habe. Und vor allem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Hallo,

Ich soll laut meinem Ta mein Futter wechseln. Es sollte Möglichst nur eine planzliche und eine Tierische Eiweisquelle habe. Und vor allem kein Rind und
Kein geflügel.
Ich seh da noch net ganz so durch.
Habe mich jedenfalls für sehr hochwertiges Futter entschieden auch wenn ich mich frühe rstrikt gegen den Preis ewehrt habe aber füe sein Baby tut man ja alles :D

Jedenfalls habe ich mir folgende futter rausgesucht.

von Wolfblut :

Dark Forest
Wild Pacific
Alaska Salmon

Und Plantinum:

Lamb and rice

welche Sorten werden gern angenommen? Hab angst ich kauf da jetzt nen 15kg sack udn er verschmäht es.
Welche sorten mögen eure hunde besonders?

LG Steffi

04.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
nudl

nudl

Reaktionen
0
Normalerweise wir Platinum wahnsinnig gerne genommen, da es halbfeucht ist.

Aber bestell doch einfach mal Proben.

Platinumproben gits gratis. Da musst du denen nur ne mail schreiben und WB Proben gibts bei futterfreund.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
wollt ich gerade sagen ;) bestell von allem ne probe,dann biste schlauer :)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
dank euch wie lang dauert das bis so proben da sind? ich soll nämlich recht zügg vesuchen zu wechseln.
Werde die beidne lins mal fix abklappern udn mir die proben sichern =)
Ich ersteh das halt nicht so recht mit den eiweißen was da nur planzlich udn tierisch ist :roll::uups:

nudl

nudl

Reaktionen
0
also wb proben hab ich noch nie bestellt aber normalerweise ist futterfreund recht fix.

Die platinumproben müssten morgen oder am Mo bei dir sein, wenn du jetzt anrufst.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
wolfsblut ging bei mir auch recht fix ;)
ich glaub so 2 tage..kosten halt 70 cent,aber mein gott :D was solls ;)

für den dicken eddy macht man das ja gerne :)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Platinum hab ich ne mail geschrieben und bei Futterfreund habe ich mch für die 3x2kg pakete entschieden und mir da 3 sorten ausgesucht da bin ich zwar auch bei 28€ aber so kann er jede sorte ein paar tage testen und ich sehe was er lieber mag =)

Danke euch
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

von platinum kam schon eine Mail zurück das sie mir proben zusenden =) ging ja mal schell

Zuletzt bearbeitet:
KIO-Taunus

KIO-Taunus

Reaktionen
0
Ich habe auch mal 3 x Futter WB getestet, mich aber dann für Platinium entschieden.

Trotz der zahrleichen WB empfelungen hier im Forum.
Ich hatte WB ein paar Fragen gestellt über Ihr Futter und habe als Antwort nur bekommen das Sie keine Daten rausgeben und dies in einem pampigen Ton.
Auf der HP steht etwas von verschiedenen Nahrungsmittellabors, aber darüber etwas bekommen, keine Chance. Weder welches Labor noch einen Test. Die großen Punkte auf der HP betreffen nicht alle Futtersorten.
Irgendwie verwirrend.
Irgendwie vertraue ich der ganzen HP nicht wirklich.

Bei Dark Forest gefällt mir der C/P Faktor nicht und ist nicht so viel Fleich mit drin.
Die anderen beiden waren auch meine Favoriten von WB.

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Ich habe diese 3 sorten bestellt:
1 x Wolfsblut Dreierpack 3 x 2kg

- C :: Wild Pacific
- B :: Range Lamb
- A :: Alaska Salmon

bei einigen irritiert mich die ganzen früchte wo mehr sorten an früchte als Fleisch stehen. Na mal sehen.
Ich hab jetzt drauf geachtet das kein rind und kein huhn enthalten ist. Werde das heut abend überweisen und dann kommt es hoffentlch schnell =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Futter wird lieber genommen?

Welches Futter wird lieber genommen? - Ähnliche Themen

• Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Wie oft am Tag füttern? - Ähnliche Themen

• Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...