thomas sabo charms vs fossil charms (kompatibel)

Diskutiere thomas sabo charms vs fossil charms (kompatibel) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ihr lieben. habe in der sufu nix gefunden. gibt doch sicher einige,die thomas sabo charms sammeln oder? ich wollte firstjetz,da ich bald geb...
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hallo ihr lieben.
habe in der sufu nix gefunden.
gibt doch sicher einige,die thomas sabo charms sammeln oder?
ich wollte
jetz,da ich bald geb habe,damit anfangen.
habe gerade beim stöbern auf der fossil seite endtdeckt,das die ketten,bwz armbänder und charms viel günstiger sind.
nur leider nicht so viel auswahl.
die frage ist jetz die,ob die miteinander kompatibel sind.
das heist,wenn ich ein fossil charm an ne sabo kette machen will und umgekehrt?
was meint ihr?:)

04.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Normal sollte das gehen. Meine Schwester hat an ihrem Thomas Sabo Armband auch Anhänger von anderen Marken. Ist ja egal an was für ein Band man die Verschlüsse klippt.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich dachte nur,das vllt die verschlüsse anders geformt sind(größer /kleiner etc..)
weil ich würde wahnsinnig gerne kombinieren.....
aber auf gut glück kaufen ist auch doof..und teuer ;)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Also ich hab ein Thomas Sabo Armband und eine Kette.

Ich finde man sieht die unterschiede zwischen den Charms. Ich hab deswegen nur die TS Charms.

S

Sunny259

Reaktionen
0
Ich habe ein Charm von Fossil und bei dem ist der Verschluss viel größer, als bei den Sabo's. Ich weiß nur leider nicht, ob es generell so ist :eusa_think:

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
ich hab ein armband von sabo, und dazu anhänger von fossil, sabo und billige "no-Name"-anhänger. man merkt den unterschied nur wenn man genau draufschaut ^^

solang die verschlüsse mindestens genauso groß sind wie die von sabo ist es kein problem, nur kleiner dürfen sie nicht sein. hängt aber auch von der kette ab, ich hab die dickere/massivere.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmm okay,dann versuch ichs vllt mal ;)
wenns net passt,kann mans ja wieder zurückschicken oder in ebay stellen :D

Thema:

thomas sabo charms vs fossil charms (kompatibel)

thomas sabo charms vs fossil charms (kompatibel) - Ähnliche Themen

• THOMAS GODOJ – PLAN A! Wie findet Ihr das Album und welches ist Euer Lieblingsong?

THOMAS GODOJ – PLAN A! Wie findet Ihr das Album und welches ist Euer Lieblingsong?: Huhu…! Mich würde mal interessieren, wer die CD hat und wie Ihr sie findet. Welches sind Eure Lieblingssongs? Mehrfachauswahl ist möglich...
  • DSDS 2008 – Thomas Godoj

DSDS 2008 – Thomas Godoj: Habe mir mal erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen... warum, brauch ich hier wohl nicht weiter erläutern?! :eusa_eh: Habe inzwischen mal ein...