48167 Münster, Rennmausbock, 5 Monate, sucht neues Mäuseparadies

Diskutiere 48167 Münster, Rennmausbock, 5 Monate, sucht neues Mäuseparadies im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich bins klein Mumpitz. Ich suche ein neues schönes zu Hause. Mit meinem alten neuen Freund hab ich mich leider nicht so gut verstanden...
Primu

Primu

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bins klein Mumpitz. Ich suche ein neues schönes zu Hause.
Mit meinem alten neuen Freund hab ich mich leider nicht so gut verstanden. Bin recht dominant, meint Frauchen.

Nun zu mir:

Tierart: Mongolische Wüstenrennmaus
Aussehen: halbe Portion, silber, liebe rot schimmernde Äuglein (Siehe Bild bei meinen Tieren, mehr Bilder bzw. aktuelleres auf Anfrage per PN/Mail)
Charakter: wild, hyperaktiv, zutraulich und im nächsten Moment dann ein Angsthase(legt sich
aber schnell ;) )
Details: Mumpitz ist ein ganz netter Geselle.
Er ist recht neugierig, aktiv, buddelt gerne, nagt gerne, zerfetzt gerne Papier und ein Sandbad darf auf keinem Fall fehlen. Er klettert für eine Rennmaus erstaunlich oft, liegt vielleicht auch nur am Alter. Noch ist er nicht so Handzahm wie man es sich wünscht, aber da kann man noch dran arbeiten ;)
medizinische Vorgeschichte Kerngesund
Abgabegrund VG ist auch beim 2. Mal gescheitert
Herkunft aus einem ungewollten Wurf
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr (5€),
nur zur Vergesellschaftung abzugeben(am besten ein nicht so dominanter Bock oder Kastrat), keine Einzelhaltung!!!,
auch an Kinder (> 10 Jahre)abzugeben, wenn die Eltern auf den richtigen Umgang mit dem Tier achten und achten können,
Wünschenswert: Kontakt mit dem neuen Besitzer um ein Bild vom Terra und Information über VG-Versuch zu erhalten

Im geringeren Umkreis wäre es möglich die Rennmaus zu bringen.

Falls ihr einen geeigneten Partner für Klein Mumpitz habt der auch alleine ist, bitte ganz schnell melden!

LG, Mumpitz und Primu

04.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Primu

Primu

Reaktionen
0
mumpitz.jpg

So ein paar aktuelle Bilder von Mumpitz!

Primu

Primu

Reaktionen
0
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass die Fellfarbe gar nicht silber sonder PLATIN heißt.

Er wurde noch immer nicht vermittelt, dabei ist er so ein lieber Kerl, den man stundenlang dabei zuschauen kann wie er im Terra rumwuselt.

Primu

Primu

Reaktionen
0
Mumpitz sucht noch immer ein neues zu Hause mit Mäusefreund.

Primu

Primu

Reaktionen
0
Mumpitz sitzt noch immer alleine hier in seinem mit Papprollen gefüllten Aqua und wartet auf ein neues zu Hause.
Er ist wieder ein Stückchen größer geworden und holt sich mittlerweile das Futter aus der Hand. (Ich versuch so oft wie möglich ihn an die Hand zu gewöhnen, nur fehlt momentan leider die Zeit) Allerdings erschreckt er noch immer schnell bei schnellen Bewegungen in Aqua nähe.

Habt ihr noch eine Idee wo man noch nach einem neuen zu Hause für ihn suchen kann? Hab mittlerweile hier einen Beitrag dazu, dann noch in einem Mäuseforum, beim Tierheim vor Ort einen Aushang und bei Ebay Kleinanzeigen... ich bin echt ratlos...

Primu

Primu

Reaktionen
0
Mumpitz wurde für eine VG vermittelt.

Thema:

48167 Münster, Rennmausbock, 5 Monate, sucht neues Mäuseparadies

48167 Münster, Rennmausbock, 5 Monate, sucht neues Mäuseparadies - Ähnliche Themen

• 29*** Munster/Nds Kaninchenschutz e.v. Plüschkugel Fiona Fuzzi (2 J.) sucht zu Hause

29*** Munster/Nds Kaninchenschutz e.v. Plüschkugel Fiona Fuzzi (2 J.) sucht zu Hause: Name: Fiona Fuzzi Geschlecht: weiblich Alter: 2 J. Rasse: Löwenköpfchen Kastriert: nein Impfungen: ja Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29633 Munster/...
  • 29*** Munster/Nds: Kaninchenschutz e.v. Wirbelwind Lisa (1/2 J.) sucht zu Hause

29*** Munster/Nds: Kaninchenschutz e.v. Wirbelwind Lisa (1/2 J.) sucht zu Hause: Name: Lisa Geschlecht: weiblich Alter: geb. 11.2011 Rasse: Loh-Kaninchen Kastriert: ja Impfungen: ja Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29633 Munster/...
  • Münster - Rattenkäfig gesucht (bis 50 Euro)

Münster - Rattenkäfig gesucht (bis 50 Euro): Hey, ich weiß nicht, ob das hier alzu gut geeignet ist imForum, doch ich bin langsam leicht am verzweifeln, deswegen rage ich mal direkt, hat...
  • 29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause

29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause: Name: Paul Geschlecht: männlich Alter: 6-7J. Rasse: Widder Kastriert ja Impfungen: bis auf dieses Jahr regelmäßig Derzeitiger Wohnort mit...
  • Munster/Nds.: Kaninchenjunge Karui (2 J.) - Herzensgut, sucht neues zu Hause

Munster/Nds.: Kaninchenjunge Karui (2 J.) - Herzensgut, sucht neues zu Hause: Name: Karui Geschlecht: männlich Alter: geb. 05.01.2010 Rasse: Japaner Kastriert: ja Impfungen: ja Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29633 Munster/Nds...
  • Munster/Nds.: Kaninchenjunge Karui (2 J.) - Herzensgut, sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

• 29*** Munster/Nds Kaninchenschutz e.v. Plüschkugel Fiona Fuzzi (2 J.) sucht zu Hause

29*** Munster/Nds Kaninchenschutz e.v. Plüschkugel Fiona Fuzzi (2 J.) sucht zu Hause: Name: Fiona Fuzzi Geschlecht: weiblich Alter: 2 J. Rasse: Löwenköpfchen Kastriert: nein Impfungen: ja Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29633 Munster/...
  • 29*** Munster/Nds: Kaninchenschutz e.v. Wirbelwind Lisa (1/2 J.) sucht zu Hause

29*** Munster/Nds: Kaninchenschutz e.v. Wirbelwind Lisa (1/2 J.) sucht zu Hause: Name: Lisa Geschlecht: weiblich Alter: geb. 11.2011 Rasse: Loh-Kaninchen Kastriert: ja Impfungen: ja Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29633 Munster/...
  • Münster - Rattenkäfig gesucht (bis 50 Euro)

Münster - Rattenkäfig gesucht (bis 50 Euro): Hey, ich weiß nicht, ob das hier alzu gut geeignet ist imForum, doch ich bin langsam leicht am verzweifeln, deswegen rage ich mal direkt, hat...
  • 29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause

29633 Munster: Kaninchenkastrat Paul (6 J.) sucht neues Zuhause: Name: Paul Geschlecht: männlich Alter: 6-7J. Rasse: Widder Kastriert ja Impfungen: bis auf dieses Jahr regelmäßig Derzeitiger Wohnort mit...
  • Munster/Nds.: Kaninchenjunge Karui (2 J.) - Herzensgut, sucht neues zu Hause

Munster/Nds.: Kaninchenjunge Karui (2 J.) - Herzensgut, sucht neues zu Hause: Name: Karui Geschlecht: männlich Alter: geb. 05.01.2010 Rasse: Japaner Kastriert: ja Impfungen: ja Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 29633 Munster/Nds...