Schulabschluss was anziehen?

Diskutiere Schulabschluss was anziehen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich habe mal eine Frage. Bald bin ich aus der Schule aber vorher bekomme ich ja noch das zeugnis firstda machen wir ein kleines Fest also...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Bald bin ich aus der Schule aber vorher bekomme ich ja noch das zeugnis
da machen wir ein kleines Fest also das Zeugnis wird von vielen Leuten festlich überreicht und wir machen eine Klassenparty.Was soll ich wann Anziehen?Ich habe noch keine Ideen. Wann zieht mann ein Kleid an und wann eine Hose?Oder kann überall ein Kleid anziehen? Was hattet ihr wann an? Och Gott *Keine Kreativität besitz*:roll:

Danke für Antworten;)

04.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Hallo,
ich werde überall vermutlich ein Kleid anziehen ;) Ich habe dieses Jahr auch Abschluss, und für die Zeugnis Übergabe trage ich ein schickes Kleid, und da wohl geplant ist dass wir eine Limo mieten und danach in die Disco fahren, lasse ich das auch an. Letztes Jahr bei der Hauptschule Abschlussfeier haben die Mädels wohl in der Schule Kleid getragen, und sobald es fertig war haben sie sich Hosen und Jogginhosen angezogen :p

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hehe willkommen im Club...Ach Gott was mann anzieht ist immer schwer:roll:

Die jungs aus unserer Klasse meinten so zum Spaß weil wir darüber gesprochen haben. Bikini Flip-Flops fertig ;D

Aber überall das selbe Kleid finde ich doof(Wir machen das ja an 2 verschiedenen Tagen)...Aber ich denke du hast recht überall in kleid anziehen.

Ich will auch ne LIMO :D

Ich glaube ich muss Meine Tante überreden :D

Para

Para

Reaktionen
0
Unsere Töchter hatten bei ihrer Abschlussfeier mit Zeugnisausgabe ein langes Abendkleid an.
Dass hatten in dem Jahrgang nahezu alle Schülerinnen und die Schüler trugen Anzug oder Kombinaton.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Okay.Muss mann eigentlich unbedingt immer Schwarz tragen?

Para

Para

Reaktionen
0
Nein.
Ok. Eine meiner Töchter hatte ein schwarzes Taft-Corsagen-Abendkleid an und die andere ein beardauxrotes Abendkleid.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Achso okay...man ich brauch endlich mal ideen was ich anziehe:D
Ich denke auf der Party ein rock mit schönem Oberteil und bei der Zeugnisausgabe ein kleid...:D

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ich trug ein langes, rotes Abendkleid. Morgen stelle ich mal ein Foto rein ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ich hatte eine Bluse und eine Schwarze Hose an, bin allerdings kein Kleid-Typ. Meine eine Klassenkameradin kam in Jeans :silence:

Para

Para

Reaktionen
0
Beim Abschluss meiner beiden großen Töchter war ein Schüler von 180 in Jeans.. die anderen waren alle festlich gekleidet.
Beim Abschluss meiner kleinsten, ein Jahr später, waren einige Schüler etwas "unpassend" angezogen. Die eine trug sogar eine zerrissene Hose.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Okay....

auf das Foto freu ich mich :D

lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Also bei der Zeugnisausgabe hatte ich eine schwarze Anzughose und eine schöne Bluse an. Beim Abiball hatte ich ein schönes rotes Kleid an. Also ich denk mal, wenn du gern ein Kleid anziehn willst, dann kannst du das ruhig tun :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
okay.

Danke für die Antworten:)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Das sieht toll aus:)

Dira

Dira

Reaktionen
1
es hat allerdings 99 euro gekostet:lol:, wie viel willst du denn ausgeben?

Maische

Maische

Reaktionen
0
Meine Tante sagt ich darf bis 150€ ausgeben aber ich will wahrscheinlich nur bis 100€ gehen^^

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Bei der Zeugnisübergabe hatte ich sowohl beim Realschulabschlusszeugnis als auch beim Abiturzeugnis Alltagskleidung an. Bei der Realschulabschlussfeier hatte ich ein Samtkleid und auf dem Abiball ein prunkvolles Ballkleid an. Dazu dann Samthandschuhe, Täschchen und Hochsteckfrisur, wie sich das gehört *g*

Für die Abschlussfeier würde ich dir ein Cocktailkleid empfehlen, dass ist nicht zu aufgeblasen und nicht zu alltäglich, ich finde das ganz passend ;)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Okay.Habt ihr vielleicht ein paar schöne Seiten wo es tolle Kleider gibt?
Gucke immer gerne Kleider an :D

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Vielleicht ist hier ja was für dich dabei :) Ich würde aber einfach mal mit einer Freundin durch die Stadt bummeln ;)

Thema:

Schulabschluss was anziehen?

Schulabschluss was anziehen? - Ähnliche Themen

• 2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen???

2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen???: Ich brauch mal euren Rat :( Mein Freund und ich sind nächste Woche auf der Hochzeit meiner Kollegin eingeladen und damit irgendwie vollkommen...
  • Hochzeit und Taufe...was anziehen???

Hochzeit und Taufe...was anziehen???: Hallo ihr Lieben, nach langer Abwesenheit melde ich mich endlich mal wieder zurück im Forum...und hab auch prompt ne Frage im Gepäck. Also...
  • Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung beim Tierarzt, was kann ich anziehen?

Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung beim Tierarzt, was kann ich anziehen?: Halli Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung beim Tierarzt. Mein Problem ist : ich habe keine Ahnung was ich anziehen...
  • Vorstellungsgespräch ! Was anziehen?!

Vorstellungsgespräch ! Was anziehen?!: Hey Leute , also ich worde zum Vorstellungsgespräch eingeladen und ich weiß nicht was ich anziehen soll? Ich habe mich für eine Ausbildungstelle...
  • Vorstellungsgespräch bei der Hitze-was anziehen?

Vorstellungsgespräch bei der Hitze-was anziehen?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal wieder Eure Meinungen. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch. Wäre ja ganz toll, wenn es nur nicht so heiss...