Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;)

Diskutiere Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; So das hier ist neu firstbei zooplus: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/lukullus_hundefutter#Lukullus%20Gourmet Ich finde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
04.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) . Dort wird jeder fündig!
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Manche Sorten hören sich echt nicht schlecht an ;) Wobei ich persönlich die Sorten mit Getreide nicht kaufen würde.

Vielleicht bestell ich demnächst mal was davon mit, ich muss die Woche eh NaFu bestellen ;)

doro35

doro35

Reaktionen
0
Ja dann kannst du berichten:DIch hab noch genug..brauch erst in 2 Wochen bestellen,obwohl mich das ja wieder neugierig macht;)

Kersi78

Kersi78

Reaktionen
0
Also ich finde, das hört sich wirklich gut an.
Ich hatte meiner Kleinen das bisherige Lukullus vor ein paar Wochen bestellt, da gab´s dieses noch nicht!
Sie mag es sehr gerne, ich hoffe natürlich, dass sie dieses neue dann auch so super findet, hört sich auf jeden Fall viel gesünder an. (Ohne tierische Nebenerzeugnisse)

Obwohl ich glaube, meine steht nicht ganz so auf gesund, die Terra Canis Dosen findet sie nicht wirklich super und die sind ja auch sehr gesund. Sie frisst diese nur, wenn sie wirklich hunger hat! Da kann das dann schon mal Abend werden, damit sie endlich frisst. Hoffe echt, das ist bei dem neuen Lukullus nicht so und sie frisst es gerne!
Brauche momentan allerdings auch nichts, da ich ja erst bestellt habe. Werde dann mitteilen, wie ich das Futter finde. Aber es hört sich auf jeden Fall super an!!!

doro35

doro35

Reaktionen
0
So geht es mir auch Lukullus oder Real Nature werden versclungen...Terra Canis wird nur dran geschnuppert:eusa_think:aber das neue Lukullus probiere ich natürlich auch,bestelle heute mal:D

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Ich binn kein Hundebesitzer aber das klingt echt nicht schlecht.

Binn mal gespannt wie es bei euch ankommt

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Mal nachfrag , werden da nicht auch die Vitamine künstlich zugefügt ?

Kersi78

Kersi78

Reaktionen
0
Hundkatz:Woran sieht man das, dass die Vitamine künstilich hinzugefügt werden, wenn ich mal fragen darf???

doro35

doro35

Reaktionen
0
Bei dem Gourmet nicht:lol:

Kersi78

Kersi78

Reaktionen
0
Du musst mir unbedingt mitteilen, ob es deinem Hund schmeckt, oder ob es so ist wie bei Terra Canis!!! Ich hoffe nicht!!! Weil da ist es ja wirklich jedes Mal ein Drama bis gefressen wird.
Aber bei dem normalen Lukullus da wird der Napf sofort leergeschlabbert!! Nee, Nee, Nee....!

doro35

doro35

Reaktionen
0
Mach ich;)bin auch gespannt...müßte eute ankommen,dann gibt es das morgen zum Frühstück:D

Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
Mich würde die Konsistenz und der Geruch mal interessieren....mach mal nen Bild ;)

doro35

doro35

Reaktionen
0
Wenn ich schnell genug bin stell ichs ein;);)

doro35

doro35

Reaktionen
0
So heute morgen gabs Gourmetfrühstück:D
Erstmal Kalb mit Haferflocken....
Sieht sehr lecker aus,riecht total gut..man könnte es glatt selber essen...irgendwie wie Terra Canis,aber...meine beiden haben reingehauen wie nichts,die Schüssel wurde durch die ganze Küche geschoben und immer wieder ausgeleckt.Die Konsistenz ist weicher wie bei dem normalen Lukullus und die einzelnen Komponenten gut zu erkennen.Wenn jetzt noch die Verträglichkeit und der Output stimmt,könnte es mein Favorit werden.:D:D

Anhänge

Emmalein

Emmalein

Reaktionen
0
Danke fürs Feedback.....das hört sich echt gut an :D

Kersi78

Kersi78

Reaktionen
0
Das hört sich ja vielversprechend an!!! Ich hoffe mal, dass es meiner Kleinen auch so schmeckt!!!
Ich wage es ja zu bezweifeln!!! Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)

schnuffel2

schnuffel2

Reaktionen
0
ich kenne das Futter nicht.
Die vorsichtige *Begeisterung* hier ist ja schon mal positv.

Positiv und vor allem sehr gut, auch und vor allem für den Hersteller / Verkäufer.
Denn die vielen Internet Foren kosten nix und bieten eine breite Plattform die Millionenschweren Werbekosten reduzieren zu können.
Man erreicht eine breite Masse durch immerwährende Diskussionen über all die vielen Hundefutter.

Ich bin gespannt wie es weitergeht ;)

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Positiv und vor allem sehr gut, auch und vor allem für den Hersteller / Verkäufer.
Denn die vielen Internet Foren kosten nix und bieten eine breite Plattform die Millionenschweren Werbekosten reduzieren zu können.
Soll das heißen, dass Doro Produktwerbung betreibt? Les dir selbst die Inhaltsstoffe durch, das hört sich doch echt gut an oder nicht? ;)

Hatte den Thread verbummelt, sorry :uups: Ich hatte das Futter ja auch mal Probeweise mitbestellt ;) Die Inhaltsstoffe find ich immer noch super und das Futter riecht auch angenehm. Mein Hund hat's aber eher wie einen Brei geschlabbert, das Futter ist doch sehr weich, im Vergleich zu manch anderen. Ich persönlich werd's nicht wiederbestellen, bzw. höchstens mal als Abwechslung ;)

schnuffel2

schnuffel2

Reaktionen
0
bitte...... @Collie....les nicht was rein was nicht drin steht.

Produktwerbung wird doch grundsätzlich in Foren betrieben, auch hier und anderswo.
Dies geschieht zwar nicht absichtlich, ist aber so.
Weil doch in den Foren grundsätzlich bestimmte Futter mehr als nur normal...bevorzugt und hervorgehoben werden.....und vor allem der Trend ablesbar ist.
Und bist nicht auch Du eine sehr gute Werberin für ....nur bestimmte Produkte, ganz egal wie edel und gut Deine Motive sind.....

Du glaubst jetzt bitte nicht allen ernstes das Dir nicht bekannt ist das die Futtermittelindustrie...so wie bereits hier mal beschrieben......diese Foren kontrolliert liest und nicht weiß was hier diskutiert und hoch gelobt wird ....!?

Man braucht sich doch nur durch die ganzen Foren mal durch zu lesen.
Und man erkennt das es sogar richtige Futterempfehlung Rassbedingt gibt.
So wird vom entsprechen Club oder Verein oder Forum um *Labrador* ....Eukanuba empfohlen.
Oder schau bei den ganz kleinen Rassen rein, die haben wieder eine andere Futtermarke von der ich hier nichts gelesen habe und so kann man weiter ausführen.
Andere Rassen haben auch wieder ihr Futter die bevorzugt empfohlen werden.

Dieses neue Futter das *Doro* besprochen hat, kann doch gut sein...ich sag ja garnichts anderes.
Aber gibt es schon einen Test dazu ?
Und nicht alles was drauf steht ist immer genauso auch drin.

Angenommen, man zerkleinert eine verendete Kuh, Abfälle aus einer Brauerei, Vitaminpräparate und eine Karotte in einem Mahlwerk und füllt das 'Mahlgut' in eine Dose.
Dann verarbeitet man Muskelfleisch, Getreide und Karotten in einem Mahlwerk und füllt das Mahlgut ebenfalls in eine Dose.
Je nach Dosierung der einzelnen Ausgangsstoffe enthalten beide Dosen nun in etwa die gleichen Anteile an Rohprotein, Rohfett, Rohasche und weiteren nichtssagenden Umschreibungen.
In beiden Fällen kann ich jetzt aber auf meine Dose schreiben, dass sie Fleisch, Getreide und Gemüse enthält. Der Unterschied ist, dass der Inhalt aus Dose1 eigentlich nur aus Dreck besteht und unter Umständen auch noch Medikamentenrückstände, BSE Erreger und andere Spezialitäten enthält. Aber es gibt noch einen weiteren Unterschied: Das Ausgangsmaterial von Dose1 kosten mich ungefähr 1 Cent, das von Dose2 1 Euro. Schön blöd wer in die Dosen richtiges Fleisch, Getreide und Gemüse füllt.
Am Tierfutter hängt eine riesige Industrie die nur auf eins aus ist: Gewinnmaximierung.

Das heißt jetzt nicht das irgendwer es so macht, aber es ist so möglich !

Und deswegen lebe und füttere ich nach der Devise: Glaube ist gut, Kontrolle ist immer besser.

Das ist halt meine Meinung, Du hast eine andere......prima.

Zuletzt bearbeitet:
doro35

doro35

Reaktionen
0
@Schnuffel manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen.Ich brauch doch nicht für alles einen Test...ich kann doch sehen das das Futter gut aussieht,sehe Möhren,Kartoffeln usw....wenn Abfall enthalten ist in Dosen riecht man das,hatte auch schon mal sone Billigdose,die Stiiiinken!!!!!Außerdem bekommen meine dann auch gleich übelste MAgen-Darmbeschwerden.....mankann auch echt alles schlecht machen:?:?

Also bei Lukullus arbeite ich nicht Ihr Lieben,bin nur begeistert von dem Futter;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;)

Neues Lukullus Gourmet,eure Meinung;) - Ähnliche Themen

• Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!?

Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!?: Hallo ihr Lieben, wir haben heute beim Aldi ein Nassfutter von Alnutra gesehen und mal mitgenommen. Es besteht zu 67% aus Fleisch und tierischen...
  • Neue Real Nature Sorten.

Neue Real Nature Sorten.: Es gibt drei neue Sorten von der Marke Real Nature als Trockenfutter. Hatte ich eben mal schnell fotografiert. Leider keine Zeit gehabt noch die...
  • Unser neuer Hund mag kein Hundefutter

Unser neuer Hund mag kein Hundefutter: Hallo zusammen, wir haben seit 3 Wochen einen kleinen Streuner aufgenommen. Dieser rührt jedoch sein Futter nur ganz selten an. Kurz nachdem wir...
  • Suche neues Futter - Hilfe?

Suche neues Futter - Hilfe?: Ein bisschen zusammengefasst, ich will nicht so viele neue Threads aufmachen... Fibi, Mischling weiblich, 30 cm, fast 9 Monate. Leider frisst...
  • Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

Select Gold sensitiv: neue Rezeptur: Bald kommt die neue Form dieser Marke in den Handel. Ich habe erfahren dass diese dann getreidefrei sein werden und einen höheren Fleischanteil...
  • Select Gold sensitiv: neue Rezeptur - Ähnliche Themen

• Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!?

Alnutra NaFu vom Aldi - Neu!?: Hallo ihr Lieben, wir haben heute beim Aldi ein Nassfutter von Alnutra gesehen und mal mitgenommen. Es besteht zu 67% aus Fleisch und tierischen...
  • Neue Real Nature Sorten.

Neue Real Nature Sorten.: Es gibt drei neue Sorten von der Marke Real Nature als Trockenfutter. Hatte ich eben mal schnell fotografiert. Leider keine Zeit gehabt noch die...
  • Unser neuer Hund mag kein Hundefutter

Unser neuer Hund mag kein Hundefutter: Hallo zusammen, wir haben seit 3 Wochen einen kleinen Streuner aufgenommen. Dieser rührt jedoch sein Futter nur ganz selten an. Kurz nachdem wir...
  • Suche neues Futter - Hilfe?

Suche neues Futter - Hilfe?: Ein bisschen zusammengefasst, ich will nicht so viele neue Threads aufmachen... Fibi, Mischling weiblich, 30 cm, fast 9 Monate. Leider frisst...
  • Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

Select Gold sensitiv: neue Rezeptur: Bald kommt die neue Form dieser Marke in den Handel. Ich habe erfahren dass diese dann getreidefrei sein werden und einen höheren Fleischanteil...