wie geht sie endlich richtig an der leine

Diskutiere wie geht sie endlich richtig an der leine im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; also. Wir hatten in letzter zeit öfters einen hund zum aufpassen, firsteinen jackrussel. Nur leider hat sie ein Problem, sie zieht sehr stark an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gigi123

Reaktionen
0
also. Wir hatten in letzter zeit öfters einen hund zum aufpassen,
einen jackrussel. Nur leider hat sie ein Problem, sie zieht sehr stark an der leine. Ich würde gerne wissen wie man das am besten in den griff bekommt. schonmal danke für eure tipps ;)

04.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie geht sie endlich richtig an der leine . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Richtungswechsel, Stehen bleiben beim ziehen.
Sie ist nur zur Pflege?
Wie lange?

Achso, also immerwieder mal?

Trainieren auch schon die Besitzer daran?
Denn wenn nur einer an sowas trainiert, ist es finde ich sinnlos....

G

Gigi123

Reaktionen
0
immer so circa zwei wochen, ja auch die würden da mit dran arbeiten, ok ich werde es mal versuchen, dankeschön :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie geht sie endlich richtig an der leine

wie geht sie endlich richtig an der leine - Ähnliche Themen

• Junghund geht auf andere Hunde los

Junghund geht auf andere Hunde los: Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Old English Bulldog Rüden namens Egon. Egon ist eigentlich recht gehorsam, er hört draußen beinahe...
  • Hündin geht nicht mit einem alleine spazieren

Hündin geht nicht mit einem alleine spazieren: Hallo liebe Tierforum Community, wir haben seit Februar eine Hündin aus dem Tierschutz. Wir haben mittlerweile immer das Problem , dass wenn nur...
  • Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.

Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ein sehr großes Problem mit dem Hund meiner Tochter. Wir haben Shadow seit er ca. 4 Monate ist ...
  • Welpe geht nicht draussen auf die Toilette

Welpe geht nicht draussen auf die Toilette: Ich habe seit 4 Tagen ein 9 wochen alten Beagle/zwergen pinscher mix namens Molli, immer wenn ich mit ihr raus gehe nach dem sie geschlafen hat...
  • Hund geht keine Treppen mehr.

Hund geht keine Treppen mehr.: Hallo, ich bin neu hier im Forum aber habe mich schon erkundigt bei denen die das selbe Problem hatten wie ich, nur leider keine passende Lösung...
  • Hund geht keine Treppen mehr. - Ähnliche Themen

• Junghund geht auf andere Hunde los

Junghund geht auf andere Hunde los: Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Old English Bulldog Rüden namens Egon. Egon ist eigentlich recht gehorsam, er hört draußen beinahe...
  • Hündin geht nicht mit einem alleine spazieren

Hündin geht nicht mit einem alleine spazieren: Hallo liebe Tierforum Community, wir haben seit Februar eine Hündin aus dem Tierschutz. Wir haben mittlerweile immer das Problem , dass wenn nur...
  • Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.

Unser Hund wird nicht sauber, der häusliche Frieden geht kaputt.: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ein sehr großes Problem mit dem Hund meiner Tochter. Wir haben Shadow seit er ca. 4 Monate ist ...
  • Welpe geht nicht draussen auf die Toilette

Welpe geht nicht draussen auf die Toilette: Ich habe seit 4 Tagen ein 9 wochen alten Beagle/zwergen pinscher mix namens Molli, immer wenn ich mit ihr raus gehe nach dem sie geschlafen hat...
  • Hund geht keine Treppen mehr.

Hund geht keine Treppen mehr.: Hallo, ich bin neu hier im Forum aber habe mich schon erkundigt bei denen die das selbe Problem hatten wie ich, nur leider keine passende Lösung...