Y
Yvi78
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben!
Meine 2 süßen sind jetzt 5 Monate alt. So langsam denke ich ist es Zeit das sie auch raus dürfen. Aber wie bekomm ich das hin? Habe schon mehrere
Tipps bekommen. U.a. sagte mir ein Freund ich soll einfach die Terassentür aufmachen. Sie würden erstmal sowieso ganz vorsichtig sein und nur kurz rausgehen. Da Katzen ja sehr ängstlich sind gehen die am Anfang nur kurz raus. Nu hab ich aber Angst das sie doch irgendwie abhauen und nicht wieder kommen.
Meine Nachbarin meint, ich solle die Katzen auf den Arm nehmen und mit ihnen ums Haus gehen, damit sie die Umgebung schonmal kennenlernen.
Was soll ich nun machen? Hab Ihr evtl. wertvolle Tipps für mich? Wäre sehr sehr dankbar!!!!
Ganz Liebe Grüße Yvi
Meine 2 süßen sind jetzt 5 Monate alt. So langsam denke ich ist es Zeit das sie auch raus dürfen. Aber wie bekomm ich das hin? Habe schon mehrere
Meine Nachbarin meint, ich solle die Katzen auf den Arm nehmen und mit ihnen ums Haus gehen, damit sie die Umgebung schonmal kennenlernen.
Was soll ich nun machen? Hab Ihr evtl. wertvolle Tipps für mich? Wäre sehr sehr dankbar!!!!
Ganz Liebe Grüße Yvi