Mein 54l Aquarium

Diskutiere Mein 54l Aquarium im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Auch ich habe ein kleines first54l Aquarium. Besatz: Endlerguppys Funkensalmler Zwergpanzerwelse Schmetterlingsbuntbarschpärchen Drei Garnelen...
Franci

Franci

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
75
Reaktionen
0
Auch ich habe ein kleines
54l Aquarium.

Besatz:
Endlerguppys
Funkensalmler
Zwergpanzerwelse
Schmetterlingsbuntbarschpärchen
Drei Garnelen

Hier im Ganzen (Im Hintergrund sind aber wieder ein paar
Pflanzen dazugekommen:











Und ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=TtqgzS36UMU
 
05.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
935
Reaktionen
0
Hi,

recht schön zusammengestellt. Darf ich mal fragen, wie lang du das Aquarium schon hast? Die Ramis sind ja doch eher schwer zu pflegen...
Vielleicht von oben noch ein wenig abdunkeln, damit die Farben besser zur Geltung kommen.
Den schwarzen Bodengrund find ich klasse, das Becken hat direkt was :)

Off-Topic
Du kommst aus der gleichen Ecke wie ich. Darf ich mal fragen, bei welchem Laden du kaufst? Die Preisunterschiede sind ja teilweise... heftigst.


Grüße
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
Hey, dein AQ sieht gar nicht wie ein 54l AQ aus. Es sieht viel größer aus. Toll. Sehr schön gestaltet.
Wenn man meins sieht, dann sieht man direkt das es nur 54l hat.

Darf ich fragen was für ein Filter du hast?
 
Thema:

Mein 54l Aquarium

Mein 54l Aquarium - Ähnliche Themen

  • Welche Fische können noch zu Gubbys?

    Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

    Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

    Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Neu Besetzung vom Aquarium

    Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
  • Besatzfrage für 54l

    Besatzfrage für 54l: Wie viele Neons passen in ein 54l Aquarium?
  • Besatzfrage für 54l - Ähnliche Themen

  • Welche Fische können noch zu Gubbys?

    Welche Fische können noch zu Gubbys?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein 120l Aquarium. Nun habe ich auch endlich Fische drin, aber nur Antennenwelse und Gubbys... Nun ist...
  • Besatzungsfrage zum neuen Aquarium

    Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
  • Anfänger 50L Aquarium

    Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
  • Neu Besetzung vom Aquarium

    Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
  • Besatzfrage für 54l

    Besatzfrage für 54l: Wie viele Neons passen in ein 54l Aquarium?