Hilfe

Diskutiere Hilfe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben mein kleiner Tiger ist mir gestern leider ausgerissen. Nun ist er schon über 24 Std weg und ich weiß firstnicht wo ich nach ihm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schässü

Registriert seit
14.01.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
mein kleiner Tiger ist mir gestern leider ausgerissen. Nun ist er schon über 24 Std weg und ich weiß
nicht wo ich nach ihm suchen soll. Er war bei uns eine reine Hauskatze, da wir ihn aber gefunden haben kann ich nichts zu seiner Vorgeschichte sagen!! Habe das Tierheim auch schon informiert. Rufe ihn immer wieder und habe auch schon Futter raus gestellt aber er ist wie vom Erdboden verschwunden:(. Ich weiß nicht was ich noch machen kann, könnt ihr mit vielleicht helfen???
 
05.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe . Dort wird jeder fündig!
L

Labbimama

Registriert seit
08.01.2010
Beiträge
606
Reaktionen
0
Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt, Garage oder so... Ich wünsch Dir viel Glück!
 
Merlin1611

Merlin1611

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
186
Reaktionen
0

Hat er ein Lieblingsspielzeug, dass ein Geräusch macht?
Unser Merlin liebt zB seine komische Kracke, die klappert so, wenn man sie bewegt.
Jedes Mal, wenn sie klappert, kommt er!!
Dann würde ich damit mal durch's Haus laufen.. im Keller, im Treppenhaus, draussen um euer Haus herum, und so die nahe legende Gegend.
Nachbarn fragen...
Und morgen kannst du ja Flyer mit nem Bild aushängen, damit sich der eventuelle Finder meldet.

Du sagst es war eine Fundkatze? Vielleicht hatte er vorher Freigang und hat sich jetzt sein Freiheit geholt.. Katzen mit Freigang sind öfter mal 2 Tage "unterwegs".:eusa_think:
Ansonsten eben immer wieder vors Haus auch gucken.. vielleicht kommt er wieder, und möchte rein.
Vielleicht auch im Treppenhaus ne Fresschüssel mit bisschen Futter stellen, wenn er da ist, wird er es fressen. Und das wirst du dann morgen sehen, wenn bisschen Futter fehlt.
Ich drück euch alle Daumen, dass der freche Streunerle wieder kommt.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Hallo,

unsere Katze ist jetzt schon fast 1 Jahr weg.Sie mochte wohl nicht mehr mit so vielen Tieren leben und hat sich eine neue Familie Gesucht.Wir haben auch überall gesucht alles gemacht. Das was wir gemacht haben kannst du auch machen ich gebe dir jetzt mal Tipps:

-Sprich Nachbarn an.
-Mach Suchzettel auch etwas weiter weg(Das hat bei uns funktioniert wenigstens wussten wir wo sie ca. war)
-Klingel auch mal weiter weg von deinem Haus und frag die Leute(Nimm ein Bild mit!)
-Rufe nach ihr überalll wo du so bist also in der nähe von dir.

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dir.Meist kommen sie aber anch 2-3 Tagen wieder.Viel Glück.Hoffentlich hast du mehr davon als wir!
 
S

Schässü

Registriert seit
14.01.2011
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

wir haben ihn gestern Gott sein Dank gefunden! Unsere aufmerksame Obermieterin hat ihn gesichtet und gleich bei uns geklingelt!!

Ich glaube er ist ganz froh wieder drin zu sein denn er ist verdammt anhänglich und schmust jetzt mehr denn je mit uns!!!

Danke für eure Tipps!!!
Ihr seit Klasse
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Oh Gott sei Dank hast du nette Nachbarn.

Verlier ihn nicht mehr aus den Augen;)

Schönen Abend noch euch beiden :)
 
Merlin1611

Merlin1611

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
186
Reaktionen
0
Wie schön!!!
Na Gott sei Dank ist der Räuber wieder da.. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...

    Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...: Guten Tag alle zusammen, unsere Lucy (weiblich) ist jetzt 5 Monate alt und da haben wir gestern beschlossen ihr einen Spielgefährten zu besorgen...
  • Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?

    Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?: Hallo, Was soll ich in dieser Situation jetzt tun? Seid gestern abend gegen 9.00 Uhr kommt mein 5 Monate Alter Kater nicht mehr nach Hause. Er ist...
  • Brauche Rat wie es weitergehen soll!

    Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
  • Hilfe!!

    Hilfe!!: Hey, Ich habe mir vor 2 Wochen eine BKH (8 Monate) zugelegt. Leider gibt es da ein paar Probleme. Ich habe bis vor 2 Wochen noch bei meinen...
  • Ich brauche Erziehungstipps 🙂

    Ich brauche Erziehungstipps 🙂: Hey, hallo und Hy liebe Katzenfreunde, Ich habe seit 8 Tagen ein kleines Bkh Kitten zuhause ( weiblich , Name : Mini) sie ist jetzt 4 Wochen alt...
  • Ich brauche Erziehungstipps 🙂 - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...

    Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...: Guten Tag alle zusammen, unsere Lucy (weiblich) ist jetzt 5 Monate alt und da haben wir gestern beschlossen ihr einen Spielgefährten zu besorgen...
  • Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?

    Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?: Hallo, Was soll ich in dieser Situation jetzt tun? Seid gestern abend gegen 9.00 Uhr kommt mein 5 Monate Alter Kater nicht mehr nach Hause. Er ist...
  • Brauche Rat wie es weitergehen soll!

    Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
  • Hilfe!!

    Hilfe!!: Hey, Ich habe mir vor 2 Wochen eine BKH (8 Monate) zugelegt. Leider gibt es da ein paar Probleme. Ich habe bis vor 2 Wochen noch bei meinen...
  • Ich brauche Erziehungstipps 🙂

    Ich brauche Erziehungstipps 🙂: Hey, hallo und Hy liebe Katzenfreunde, Ich habe seit 8 Tagen ein kleines Bkh Kitten zuhause ( weiblich , Name : Mini) sie ist jetzt 4 Wochen alt...