Mein neuer Käfig...

Diskutiere Mein neuer Käfig... im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Halli Hallo, ja ich bin auch wieder da.. Mich hat es wieder gepackt :) Ich vermisse das kleinvieh gewussel um firstmich rum:D Über zwei Jahre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
Halli Hallo,

ja ich bin auch wieder da.. Mich hat es wieder gepackt :)

Ich vermisse das kleinvieh gewussel um
mich rum:D

Über zwei Jahre hab ich es ohne Rattis ausgehalten..

Also bin ich am Mittwoch nach der Berufsschule in Baumarkt und hab Schön Eingekauft...

Da die gekauften Käfige mir damals schon zu klein waren, mein alter eigenbau aber aufm Müll gelandet ist, musste was neues her!

Ca. 100cm x 60cm x 150 cm

So schauts aus !


 
05.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein neuer Käfig... . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.410
Reaktionen
86
Huebsch ..
Wie sind denn die Abstaende zwischen den Ebenen ? Sieht ein wenig hoch aus ..
Rampen fehlen noch ^^ und Einrichtung ..
Aber das Grundgeruest schaut super aus =) Und bloss nicht mit dem Lack sparen ^^ lieber zu viel als zu wenig ..
 
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
jup da kommen noch zwei drei etagen rein... zubehör ist klar.. ^^

rampen müssen noch gebaut werden .. den ersten anstricht gabs heut morgen der nächste wird heut abend folgen morgen dann nochmal und dann müsste erstemal reichen^^
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Ich finde ihn auch super, wenn noch mehr Etagen kommen!

Respekt!!!
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Ich kann mich da nur anschließen. Echt schick!
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ui, hast du den quasi aus dem "Nichts" gebaut oder gab es ein Grundgerüst? Mit ein paar Ebenen mehr und ein wenig Einrichtung wird das bestimmt ein schöner Käfig;)
Freu mich auf Fotos, des fertigen Exemplars.
Wieviele Nasen ziehen den dort ein?
 
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
Danke euch allen.. ich such grad nach der optimalen höhe der etagen kann mir evtl jemand helfen ?? -.-

Edit: sorry erst suchen dann fragen :-/

30- 40 cm :p

Achso der käfig ist ohne große planung gebaut worden .. war wieder ne kurzschluss reaktion von mir...
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.492
Reaktionen
0
Wow, klasse, der sieht ja jetzt schon super aus! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! =)

So ganz ohne Schrank oder Regal als Grundgerüst würde es mir garantiert niiie so gelingen. :shock: Respekt!
 
R

Ratzefummel

Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
nein mir auch nich.
und desshalb habe ich eie frage. hat vielleicht jemand eien großen käfig azugeben?
 
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
Halli, Hallo,

gerade fertig geworden mit dem Käfig.

Waren heut abend nachm arbeiten im Toom und hab die letzte etage geholt... gleichzeitig war ich bei der tierabteilung.. aber so richtig hat mir nichts gefallen...-.-

Das häusschen ist ein älteres von meinen ersten rattis...ob das drin bleibt weis ich noch nicht..

überleg das drin zu lassen und andere schlaf und verkriech plätze zu basteln wie hängematte töpfe, rohre und und und...

Die näpfe habe ich heute gekauft. Meine Ikea Ratte Boris^^ durfte heut erstmal da einziehen^^

morgen gehts ab zu Futterhaus un dehner ma schaun was es da gibt...

und dann können die rattis einziehen... werde wahrscheinlich von meinem nachbar welche bekommen da dieser ungewollt babys gekriegt:? (er hat die ratte selbst übernommen und wusste anscheind nicht das diese trächtig war...)

So sieht der käfig aus..





grüßle
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
Sieht echt toll aus !!
 
Wiwichen

Wiwichen

Registriert seit
06.02.2011
Beiträge
1.451
Reaktionen
0
Wow der sieht echt super aus :clap:

Mein Mann hat im Dezember auch einen Käfig für unsere beiden Nasen selbst gebaut.
Ich kann dir gerne mal zeigen wie der nun ausschaut nachdem die beiden Mädels darin seit einiger Zeit wohnen.
Es ist interessant sie dabei zu beobachten wie sie täglich aufs Neue alles wieder neu einrichten.
 
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
@Kiki&Kevin danke^^
@Wiwichen Fotos sind immer gut^^

was soll ich sagen.. der käfig stand nicht lange leer..-.-

Gestern sind zwei super süße junge Binos weibchen bei mir eingezogen..

Habe sie von ner Frau übernommen die sie ach so schnell loswerden wollte:evil: un da sie über facebook mitbekommen habe das ich an nem Käfig bau bin, wusste sie auch wohin damit..

Ganz so schnell sollte es eigentlich nicht gehen.. jetzt sind die weiber da und gestern abend haben sie sich auch gleich ausgetobt XD

Das eine weibchen ist total schreckhaft und verschwindet sobald ich ins zimmer komme das andere ist seeehr neugierig..

Sind ja auch noch nicht lang da^^
 
diekleinecombo

diekleinecombo

Registriert seit
05.05.2010
Beiträge
541
Reaktionen
0
FOTOOOS :eek:)
 
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
mach ich heut mittag sitz grad im büro^^
 
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
So hier mal ein bild vom Samstag..
 

Anhänge

D

DarkDesire

Registriert seit
20.02.2011
Beiträge
35
Reaktionen
0
Wow, echt schick! :clap:
Ich würde mich höchstens an einen Ikea-Schrank ran trauen, also - Respekt! :shock:
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.661
Reaktionen
38
Wow, das sieht toll aus. Mir gefällt v.a. die Tonvase. Ich glaub, das wird deinen Fellnasen gefallen... :clap:
 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
cerridwen zustimm! hast du die aus dem baumarkt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein neuer Käfig...

Mein neuer Käfig... - Ähnliche Themen

  • Neues käfig

    Neues käfig: Hallo. Brauche schnell einen tipp. Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken. Ich habe eine...
  • neuer Käfig

    neuer Käfig: Hallooo ich hätte da mal eine Frage....ich würde mir gerne einen neuen Käfig zulegen...würde den Aneboda umbauen...hab meine 3 mädels aber erst...
  • Neuer Käfig in Planung, ist mein Vorschlag ok?

    Neuer Käfig in Planung, ist mein Vorschlag ok?: Hallo! Wir lassen einen Freund einen neuen Rattenkäfig bauen, da der Alte ja leider nicht wirklich gut ist, meine Eltern aber keinen neuen...
  • Neuer Käfig

    Neuer Käfig: Hallo Leute ich möchte meinen beiden Ratten gerne ein neues Heim schenken. Ich habe einen alten Schrank zur Verfügung der ist etwa 70x40x70cm...
  • Ein neuer Käfig muss her

    Ein neuer Käfig muss her: Hallo zusammen, ich brauch einen neuen Käfig. Mein Eigenbau gefällt mir zwar gut, aber leider musste ich mir heute beim sauber machen eingestehen...
  • Ein neuer Käfig muss her - Ähnliche Themen

  • Neues käfig

    Neues käfig: Hallo. Brauche schnell einen tipp. Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken. Ich habe eine...
  • neuer Käfig

    neuer Käfig: Hallooo ich hätte da mal eine Frage....ich würde mir gerne einen neuen Käfig zulegen...würde den Aneboda umbauen...hab meine 3 mädels aber erst...
  • Neuer Käfig in Planung, ist mein Vorschlag ok?

    Neuer Käfig in Planung, ist mein Vorschlag ok?: Hallo! Wir lassen einen Freund einen neuen Rattenkäfig bauen, da der Alte ja leider nicht wirklich gut ist, meine Eltern aber keinen neuen...
  • Neuer Käfig

    Neuer Käfig: Hallo Leute ich möchte meinen beiden Ratten gerne ein neues Heim schenken. Ich habe einen alten Schrank zur Verfügung der ist etwa 70x40x70cm...
  • Ein neuer Käfig muss her

    Ein neuer Käfig muss her: Hallo zusammen, ich brauch einen neuen Käfig. Mein Eigenbau gefällt mir zwar gut, aber leider musste ich mir heute beim sauber machen eingestehen...