Zeigt her eure Fahrzeuge

Diskutiere Zeigt her eure Fahrzeuge im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen firstsollte das nicht fehlen oder? Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen. Bitte denkt...
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen
sollte das nicht fehlen oder?
Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen.
Bitte denkt dran das Kennzeichen wegzumachen!

Mein Schmuckstück:

05.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
..hier mein B Corsa..

Kugelblitz<3
CorsaB.jpg

*mit riesen Pommestheke :D :D*

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ich bin neidisch :(
Ich möchte auch ein eigenes Auto haben. Ich habe mein Führerschein schon mit 17 gemacht, also habe ich ihn schon seid 2 Jahren. Und ich habe immer noch kein eigenes Auto.

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Ich bin neidisch :(
Ich möchte auch ein eigenes Auto haben. Ich habe mein Führerschein schon mit 17 gemacht, also habe ich ihn schon seid 2 Jahren. Und ich habe immer noch kein eigenes Auto.
Ich bin mit 18 1/2 Jahren ausgezogen im August.
Im Maerz habe ich mit dem Fuehrerschein bekommen und Ende April hatte ich ihn in der Tasche, 7 Wochen habe ich gebraucht. Und Ende Mai hatte ich mein Auto.
Das war aber auch Notwendig, denn wer alleine wohnt der muss auch mobil sein.
Wohnst du noch zu Hause? Da kann man ja noch auf die Eltern zurueckgreifen bzw sich das Auto mal ausleihen. Wenn mein Vater mir nicht die Versicherung zahlen wuerde koennte ich mir das Auto auch nicht leisten.
Druecke dir aber die Daumen, dass du dir vll auch bald eins leisten kannst. :D

Chianti

Chianti

Reaktionen
0
@Aleika: Sag mal, ist bei dir der TÜV abgelaufen?

Ich hatte mein Auto schon bevor ich den Führerschein in der Tasche hatte. Genauso wie ich mir immer alles allein finanziert habe.:p *angeb*

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ja ich wohne noch zuhause, aber nicht mehr lange. Das Auto von meinem Vater leihe ich mir nicht gerne aus.
Ich würde zwar ein Auto von meinem Vater bekommen, er würde auch die Versicherung und alles zahlen. Aber ich möchte mein erstes Auto von meinem eigenen Geld kaufen und alles selber zahlen.
Deshalb muss ich erstmal Umziehen und dann für ein Auto sparen.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
@Aleika: Sag mal, ist bei dir der TÜV abgelaufen?
Das Foto hab ich im April gemacht und hatte im Mai Tüv.

Mein Auto bekam ich zum Geburtstag. Da steckt das Geld meiner Eltern und Verwandten drinen. Nach meinem ersten Unfall hat meine Oma den Schaden bezahlt, musste ich aber zurück zahlen. Den zweiten konnte ich dan alleine bezahlen.
Die Versicherung und Steuern bezahlt mein Vater bis ich ausziehe oder mir irgenntwan leisten kann.

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0

mein auuuuto :)

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ich habe nur zwei Fotos von dem Auto von mir und meiner Schwester, auf dem einen ist er noch beim Händler. Beim zweiten sieht man leider nicht viel, aber er heißt "Schorse" und damit es auch jeder weiß, haben wir es bei dem vielen Schnee draufgeschrieben :)

Von den Autos meiner Eltern habe ich leider keine Fotos.. Aber mein Vater hat einen Audi A6 Avant und meine Mutter einen Volvo XC 90..

Aber hier ist mein Schorse :)

Ich freue mich schon so, in 18 Tagen werde ich endlich 18 und darf ihn auch alleine fahren :) :)

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Off-Topic

@ Vin: Was ist das denn für ein Auto?

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Hier ist mein Digger

Von vorne gerade mal paar Tage alt in 2009

Von der Seite mit Sommerbereifung und Lenso Shonan 18" Felgen in 2010

Von hinten mit der Bastuck Komplettanlage in 2011 im Carport

:mrgreen: Ich liebe dieses Auto :mrgreen:

Vin

Vin

Reaktionen
0
Off-Topic
@Sammy ein MG ZR. Kennen viele nicht :D

Azori

Azori

Reaktionen
0
Das hier ist mein ,,Billy" :D:D:D:D:D

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
@Foss: Das ist schade. Kannst du die Aufkleber nicht einfach zensieren?

Azori

Azori

Reaktionen
0
wäre schön wenn noch welche ihr auto hier rein stellen könnten =)

Thema:

Zeigt her eure Fahrzeuge

Zeigt her eure Fahrzeuge - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner

Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner: Joah der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Sinn des Freds ist es das die Bastler Ihre werke Zeigen können. Ich Beschäftige mich ja schon...
  • Steam zeigt nichts an

Steam zeigt nichts an: Hey Leute könnt irh mir mal helfen bei Steam? wollte neulich n Game installieren, wofür Steam nötig war. kein Problem hab ich mir gedacht, war ja...
  • Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...: Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
  • Zeigt her eure Handschriften (:

Zeigt her eure Handschriften (:: Hallo :) Mich interessiert, wie eure Schrift so aussieht :D Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen: Ich fang mal mit meiner Schrift mal...
  • Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :)

Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :): Huhu, gerade eben als ich durch den Flur ging fiel mir nochmal ein wunderschönes Bild von mir ins Auge als ich 4 war. Das soll nicht eigebildet...