Ja ich "stalke" den Chefe! XD

Diskutiere Ja ich "stalke" den Chefe! XD im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi! ich oute mich. Ich bin ein Stalker! Ich stalke den Tierform Chefe... Ich kann es nicht lassen es ist wie ein Zwang! Sobald firster...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hi!

ich oute mich.

Ich bin ein Stalker!

Ich stalke den Tierform Chefe...

Ich kann es nicht lassen es ist wie ein Zwang!

Sobald
er online ist, klicke ich dauernt auf sein Profil.

Manchmal kämpft er mit Knut den Eisbären, nur um dann gleich mit Angela Merkel essen zu gehen.
Vorhin war er mit FireFox gassi gehen, jetzt schaut er ob ich gegen die Forenregeln verstoße.. :shock:

Wenn ich sehe er war online und ich nciht ärgert mich das dann doch ;)

Ohhh,,,, Ist stalken ein verstoß?

Ah er kämpft grad mit dem Kühlschrank....mal schauen wer gewinnt :)
 
05.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Ähm... ja und?
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Oh Gott nein, jetzt wurde er von Außerirdischen Entfürt.

ICh finds immer Lustig, ich muß auch immer schaun was er macht, wenn ich sehe, das er Online ist,das ist sone art Sucht geworden, weil meist isstes doch recht Lustig, was er gerade tut :mrgreen:
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ihr seid ja so uninformiert!
Er telefoniert doch gerade mit Barack Obama.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Falsch...

er sucht grad jemanden...für den er werbung machen könnte.

"Hier könnte ihre werbung stehen"
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Wenn das ein Verstoß ist, bin ich ebenfalls schuldig. :mrgreen:
Ich schaue gern in die User Online Anzeige, weil ich dort oft auf Threads stoße, die ich sonst vielleicht gar nicht gefunden hätte.
Aber was der Chef da so alles anstellt... Das würde ich auch gern können.

:tier3:
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Es ist schon sehr erschreckend, was er für Hobbies hat und seine Freunde. Bitte er feiert ne Party mit Schwammkopf. Sein Firefox muß ziemlich oft Gassi, hat scheinbar ne schwache Blase
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Letzte Aktivität: Heute 14:53
Jetzt online: Zeigt Ronaldinho wie man Fussball spielt.
:shock:


Er ist übermenschlich, so schmell kann man garnicht schauen, wir er seine Aktivitäten ändert....Unsere Chefe ist schon ein mensch?
 
Smykke

Smykke

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
3.892
Reaktionen
0
Ich wusste nur nichts damit anzufangen.
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Jetzt kontrolliert er grade die Moderatoren... Ahhhh! :shock:


Und ja, ich gehöre auch zu eurem Club :mrgreen:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Jetzt ist unser lieber Chef im Zoo. :mrgreen:

Edit: Nicht mehr *lol*
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ja, er weiss wirklich was ich letzten Sommer getan habe! :mrgreen:
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
:005: Ich glaube, ich schau da auch mal, wenn er so interessant ist :005:
 
Niicky

Niicky

Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
4.237
Reaktionen
0
Also ich kapier heir garde garnichts !? kann es mir jemand erklären ?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Geh mal auf den Profil von Tierforum (der Admin) :wink: Momentan ist er aber off.
 
Thema:

Ja ich "stalke" den Chefe! XD