Leckerchen??Weche gibt ihr euren ponys??

Diskutiere Leckerchen??Weche gibt ihr euren ponys?? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Huhuuuu..wollte erst ma allen danken für die vielen antworten:clap: Aber jetzt was anderes: Wollte mal fragen was ihr firsteuren ponys so als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reiterin222

Reiterin222

Registriert seit
14.11.2006
Beiträge
102
Reaktionen
0
Huhuuuu..wollte erst ma allen danken für die vielen antworten:clap:
Aber jetzt was anderes:
Wollte mal fragen was ihr
euren ponys so als abwechslung mal als leckerchen gebt???habe meine ponys zwar schon lange wollte aber mal abwechslung reinbringen...Da sie sich viel bewegen oder eher gesagt bewegt werden ^^
und ziemlich brav sind haben sie sich auch mal ein leckerchen verdient..
Also was gebt ihr so???Danke im Vorraus :D
 
21.11.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
*Hundefloh*

*Hundefloh*

Registriert seit
01.02.2006
Beiträge
220
Reaktionen
0
Also meiner liebt Bananen!

Im Heunetz wird täglich im Heu Möhren und Äpfel versteckt.

Hin und wieder bekommt er Kräuterleckerlies.
 
Eni

Eni

Registriert seit
06.10.2005
Beiträge
786
Reaktionen
0
Möhren, Äpfel, Bananen-schmecken und sind sooooooo gesund.

Cool Hundefloh, das mit dem verstecken kenn ich auch, lach-es gibt da echt welche dir da regelrecht abgehen
 
Reiterin222

Reiterin222

Registriert seit
14.11.2006
Beiträge
102
Reaktionen
0
hm... huhu
das mit dem verstecken werde ich ach mal probieren...
dann haben sie beschäftigung
lg mara
 
sugarlove

sugarlove

Registriert seit
05.10.2006
Beiträge
142
Reaktionen
0
huhu
meiner kriegt äpfel.bananen,leckerlis von derby,hier und da mal ne möhre
 
M

Mein hund emma

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
23
Reaktionen
0
ich gebe auch äpfel möhren und solche hufförmigen leckerlies weiß aber nich von welcher marke auf jeden fall fast alle geschmacksrichtungen"!!!!!
 
Josie

Josie

Registriert seit
30.12.2006
Beiträge
151
Reaktionen
0
Die bei uns kriegen auch Möhren, Äpfel und so. ;)
Und von den Reitkindern halt ab und an noch so Leckerlies, also die man so kaufen kann eben.

lg,
Josie
 
M

Maurizio

Guest
Hallo!
Ich kenne mich zwar so überhaupt nicht mit Pferden aus, aber meine Nachbarin gibt den Pferden oft Äpfel und Möhren. Manchmal auch Leckerlis für Pferde, da kann ich dir aber nicht sagen welche.:102:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leckerchen??Weche gibt ihr euren ponys??

Leckerchen??Weche gibt ihr euren ponys?? - Ähnliche Themen

  • Leckerchen ohne mit wenig glucose und fructose

    Leckerchen ohne mit wenig glucose und fructose: Hallo ihr, Meine RB Lukas hat anzeichen auf auf eine Rehe in den nächsten Jahren. Er frisst zu viel Glucose und Fructose was auch auf den weiden...
  • Leckerchen ohne mit wenig glucose und fructose - Ähnliche Themen

  • Leckerchen ohne mit wenig glucose und fructose

    Leckerchen ohne mit wenig glucose und fructose: Hallo ihr, Meine RB Lukas hat anzeichen auf auf eine Rehe in den nächsten Jahren. Er frisst zu viel Glucose und Fructose was auch auf den weiden...