Infos im www

Diskutiere Infos im www im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Wo finde ich gute, firstkindgerechte Informationen zur Herkunft, Haltung etc. der Rotwangenschmuckscholdkröte (Referat für die Schule)?
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
6
Wo finde ich gute,
kindgerechte Informationen zur Herkunft, Haltung etc. der Rotwangenschmuckscholdkröte (Referat für die Schule)?

05.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Silvana92

Reaktionen
0
Hallo,
Schau doch mal auf www.zierschildkröte.de oder einfach auf Wikipedia.

Thema:

Infos im www

Infos im www - Ähnliche Themen

• infos zur pelusios niger/schwarze klappbrust-pelomedusen schildkröte

infos zur pelusios niger/schwarze klappbrust-pelomedusen schildkröte: hi hat jmd infos zur schwarzen klappbrust-pelumedusen schildkröte(lat. pelusios niger) thx im voraus
  • Brauche Infos über Wasserschildkröten

Brauche Infos über Wasserschildkröten: hallo, kenne mich leider noch garnicht aus mit den süssen tierchen. wir sind sehr interessiert und mein mann spielt mit dem gedangen sich welche...