N
Nadja_R
- Reaktionen
- 0
Halli Hallo...
Ich hab mal wieder ne frage bzügl. der Ohrwen meines Hundis... Hatte schonmal nen Eintrag wegen Stubenreinheit gemacht, Honey macht nix mehr in die Wohnung:clap: umsonst verzweifelt
Muss jetzt wohl noch sagen das wir dachten es sei ein
reinrassiger Chihuahua, der TA meinte jedoch es wäre noch ne andere Rasse drin wegen der niedrigen Stirn... Hab ich mal Gegooglet und sie sieht jetzt sehr nach nem chi-Zwergpinscher mix aus... (vil. ist sie aber doch en chi nur anders als die anderen
naja sie wiegt auch schon 2,5 kg mit 3 1/2 monaten und ist keines wegs dick oder so).
So hier meine Frage: Ihre Ohren stehen mal abwechselnt oderkurzfristig beide zusammen aber eher seltener, lange stehen die ohren auch nie... würde jetzt halt gerne eure meinung dazu hören, denke nämlich schon manchmal das sie nie stehen werden... Könnt ihr mir so eure erfahrungen mit den Ohren mitteilen ? wäre echt nett
grüße
Ich hab mal wieder ne frage bzügl. der Ohrwen meines Hundis... Hatte schonmal nen Eintrag wegen Stubenreinheit gemacht, Honey macht nix mehr in die Wohnung:clap: umsonst verzweifelt
Muss jetzt wohl noch sagen das wir dachten es sei ein
So hier meine Frage: Ihre Ohren stehen mal abwechselnt oderkurzfristig beide zusammen aber eher seltener, lange stehen die ohren auch nie... würde jetzt halt gerne eure meinung dazu hören, denke nämlich schon manchmal das sie nie stehen werden... Könnt ihr mir so eure erfahrungen mit den Ohren mitteilen ? wäre echt nett
grüße