Bald zieht Eos ein!

Diskutiere Bald zieht Eos ein! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Morgen oder Übermorgen holen wir Eos aus dem Tierheim ab! Manche haben mitgekriegt, dass Easy am 03.02.11 gestorben ist. Nun brauchte firstSina...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Morgen oder Übermorgen holen wir Eos aus dem Tierheim ab! Manche haben mitgekriegt, dass Easy am 03.02.11 gestorben ist. Nun brauchte
Sina einen neuen Partner. Und wir haben diese hübsche Lady in unser Herz geschlossen:

Quelle: tierschutzverein-duelmen.de

Sie ist ca. 1.5 Jahre alt und wurde mit ihrer Schwester Prosper im Tierheim abgegeben. Sie ist ein Löwenköpfchen und hat mich heute, als ich im Tierheim geholfen hab, sogar schon abgeknutscht.

Ich hoffe, das mir eine tolle Zeit mit ihr bevorsteht!

Liebe Grüße, Lisa!

05.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Ohmann, ist die Niedlich *-*
viel viel erfolg mit der kleinen!

mehr Bilder Bitte :D

F

Freddy2000

Reaktionen
0
Die ist ja knuffig:D.....
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kleinen, und finde es toll dass Sina wieder eine Partnerin bekommt.
Viele Grüße,
Natalie

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Weiß denn jemand noch einen guten Namen für sie? Ich finde EOS nicht so toll:uups:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach kommt! Bitte sagt mal Namen!
---

Bilder können noch nicht kommen, weil sie ja erst bald da ist;) Aber ich mach bei der VG Fotos! Also kommen wahrscheinlich (über)morgen welche! Ein paar Namen. Eos ist übrigens lateinisch und bedeutet Morgenröte- passt das? Bitte schreibt ein paar Namen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Off-Topic
[VERSTECK]Ich finde ja Sternchen toll passt weils ie soo süß funkelnd weiß ist ![/VERSTECK]

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
hmmm, also
  • Sternchen
Weiß noch jemand Namen für die Maus?
---

Eos kann jetzt doch noch nicht bei uns einziehen, weil sie krank ist:( Aber bald wird sie das können-wir holen vllt. jetzt noch einen kastrierten Bock und Eos dann auch noch. Das muss ich noch mit meiner Mum besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bald zieht Eos ein!

Bald zieht Eos ein! - Ähnliche Themen

• Vielleicht bald ein drittes Kaninchen *-*

Vielleicht bald ein drittes Kaninchen *-*: Huhu :D Ich bin gerade wirklich in bester Laune *-* Ich denke mal die meisten wissen ja dass ich zwei Kaninchen habe und ein nicht sehr großes...
  • Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!

Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!: Hey Leute! Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir ein zweites Kaninchen zulegen wolklte. Und morgen ist es endlich so...
  • Ein Kaninchen zieht ein (aus schlechter Haltung gerettet)

Ein Kaninchen zieht ein (aus schlechter Haltung gerettet): Hallo, Unser Nachbarsjunge hat vor kurzem ein Zwegkaninchen "gefunden" und wollte damit "züchten" (siehe auch mein anderer Thread). Ich...