Kater Dreck um "Pillermann-Öffnung"

Diskutiere Kater Dreck um "Pillermann-Öffnung" im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich weiss leider nicht wie ich es anders bennen firstsoll, aber unser kater hat seit 2 Tagen etwas Dreck um die "Öffnung wo sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aramis123

Aramis123

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss leider nicht wie ich es anders bennen
soll, aber unser kater hat seit 2 Tagen etwas Dreck um die "Öffnung wo sein Pullermann" rauskommt :uups:. Soll man das sauber machen, kann sich das Entzünden???

Danke!

05.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Braun, gelb, blutig, nass, verkrustet, eitrig?
Wie sieht der "Dreck" aus?
Beschreib das mal genauer bitte.

Aramis123

Aramis123

Reaktionen
0
Er ist außen am Rand wo das Fell beginnt, nicht richtung Öffnung.
Eher fast schwarz (wie wenn die katze etwas dreck an der Nase hat, oder ein kratzer), trochen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Na ja, ich denke mal, so einen schwarzen Dreckkrümel kannst Du dann einfach mit dem Finger abknipseln;) Oder wenn es hartnäckig ist, mit einem lauwarmen Waschlappen abwischen. Das wird wohl nix schlimmes sein;)

Aramis123

Aramis123

Reaktionen
0
Ja habs grad versucht, geht gut weg, hängt mehr am fell fest.
Das sind ja wichtige Stellen, da bin ich gleich etwas besorgt ... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater Dreck um "Pillermann-Öffnung"

Kater Dreck um "Pillermann-Öffnung" - Ähnliche Themen

• 9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt

9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt: Unser kleiner Kater ist leider total verfressen, bis auf letztes Wochenende, da musste er sich häufig übergeben und war nicht gut drauf... Bei...
  • Nach fip neue katzen

Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • 3-beiniger Kater raus?

3-beiniger Kater raus?: Ich möchte gerne wissen, ob Ihr einen dreibeinigen Kater nach draußen lassen würdet. Ein Kater aus der Straße hier hat letztens ein Bein...
  • Verhaltensänderung / Mache mir Sorgen um meinen Kater .

Verhaltensänderung / Mache mir Sorgen um meinen Kater .: Hallo, schon vor einer Weile hat es begonnen , mein Kater , jetzt 14 Jahre , verliert jetzt ständig seine Kämpfe . Wohl irgend ein anderer Kater...
  • Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht

Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier, möchte mich aber nicht mit langen Vorstellungsrunden aufhalten, da ich mir um meinen Kater (14) große Sorgen...
  • Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht - Ähnliche Themen

• 9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt

9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt: Unser kleiner Kater ist leider total verfressen, bis auf letztes Wochenende, da musste er sich häufig übergeben und war nicht gut drauf... Bei...
  • Nach fip neue katzen

Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • 3-beiniger Kater raus?

3-beiniger Kater raus?: Ich möchte gerne wissen, ob Ihr einen dreibeinigen Kater nach draußen lassen würdet. Ein Kater aus der Straße hier hat letztens ein Bein...
  • Verhaltensänderung / Mache mir Sorgen um meinen Kater .

Verhaltensänderung / Mache mir Sorgen um meinen Kater .: Hallo, schon vor einer Weile hat es begonnen , mein Kater , jetzt 14 Jahre , verliert jetzt ständig seine Kämpfe . Wohl irgend ein anderer Kater...
  • Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht

Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier, möchte mich aber nicht mit langen Vorstellungsrunden aufhalten, da ich mir um meinen Kater (14) große Sorgen...