peinliche macken / fetische

Diskutiere peinliche macken / fetische im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; aus gegebenem anlass..würde ich gerne eure macken wissen first:D also pewee,nudl und ich haben das bedürfnis,den hunden in die nase zu beißen :D...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
aus gegebenem anlass..würde ich gerne eure macken wissen
:D
also pewee,nudl und ich haben das bedürfnis,den hunden in die nase zu beißen :D
und nudl und ich lieben hundefuß geruch :D
noch weitere peinlichkeiten bitte?:lol:
 
05.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: peinliche macken / fetische . Dort wird jeder fündig!
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
ich hab dazu auch noch das zwanghafte bedürfnisse meine Hunde ständig abzuknutschen:uups:
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
fame HASST küssen...wenn mein freund und ich ihn regelrecht vergewaltigen,meckert er immer wie stitch xD und beist uns in die nase :D:D :uups:
 
Niicky

Niicky

Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
4.237
Reaktionen
0
Ich beiße den Hunden die bei mir sind gerne ins Ohr :eusa_shhh:
 
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Könnte den ganzen Tag ihre Schnute abküssen:mrgreen::uups:
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Ich liiiebe es meine Hunde abzuknutschen. Dolly gefällt das gar nicht, aber ich kann nicht schlafen bevor ich ihr nicht einen gute Nacht Kuss gegeben hab und sie geknuddelt habe :p
Und ich liebe Hundeohren.
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Ich liebe diesen Hundfußgeruch auch - so staubig und waldig :mrgreen:

Die einen würden gerne in die Hundnasen beißen, die anderen eben in die Öhrchen *hust*
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
fames füße riechen nach käse-popcorn :uups:
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
fame HASST küssen...wenn mein freund und ich ihn regelrecht vergewaltigen,meckert er immer wie stitch xD und beist uns in die nase :D:D :uups:
Miro hasst es auch. Er ist mittlerweile schließlich ein stolzer MANN, da kann man es nicht gebrauchen, wenn die alte, womöglich auch noch in aller öffentlichkeit:shock:, abknutscht! *peeeeeiiiinliiiiich*

:lol:

Kati knutscht zurück *schlabber*



staubig-waldi-erdig-bodig riechen "unsere" Hundefüße auch.
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ja ich glaube fame ist das auch peinlich xD :D

neee popcooorn käääääse füüüßeee....
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ich schließe mich an. Ich liebe es, meinen Hunden den Schnabel zu knutschen. Dementsprechend bevorzuge ich Langnasen :D
Jerry hasst es auch. Mädchen sind voll doof - aber Hanna soll ich seiner Meinung nach auch nicht küssen, aber die findet es super :mrgreen:
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Off-Topic
[VERSTECK]ich mag Hundepfotengeruch auch :uups: riecht irgendwie gut nach Erde. [/VERSTECK]
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Off-Topic
Fini, sei nicht feige und brüll es in die Welt hinaus :mrgreen:
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Lustiger Thread!
Ich bin auch so ein Knutschjunkie *g* Und rieche auch manchmal an den Pfoten, weil ich den Geruch angenehm finde :mrgreen:
Ich rieche auch gern an seinem Fell, wenn wir draußen waren, er riecht dann irgendwie so nach Gurke, ganz frisch :)
Und ich überhäufe ihn gern mit Kosenamen beim Schmusen, bevorzugt mit "Schatzibär". Ich muss mich immer zurückhalten, man soll den Hund ja nicht so "volllabern".
Mein Freund kann es dafür nicht lassen ihn immer an den Pfoten zu kitzeln :095:
 
Saela

Saela

Registriert seit
18.01.2010
Beiträge
356
Reaktionen
0
Aaalso ich hab auch des öfteren das Bedürfnis meinem Hund Küsschen zu geben, das hat bei ihrem Hundeblick aber lustigerweise fast jeder. :D Auch Leute, die ihren eigenen Hunden keine Küsschen geben. ^^
Dann mag ichs noch wie das Fell meines Hundes riecht. Weil aus irgendwelchen gründen riecht sie nur ganz wenig nach "Hund". Irgendwie riecht sie süßlich, aber der TA meint, dass das okay und normal ist. ^^ Und dann halt noch Wiese, Wald, Staub, bla...
Und kitzlich ist sie auch. ^^ Aber jeden Tag nur an einer Pfote und die wechseln sich ab. ^^
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Als ich Avaro noch gehabt habe, hab ich ihm immer gerne seine Lefzen geknetet :D. Die waren immer so wabbelig und dann mit seinen süßen Falten :049:. Er mochte das aber sowieso sehr und ist dabei immer eingeschlafen.
Abgeknutscht hab ich ihn auch gerne.
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Es wurde auch scjhon von ganz vielen Chi-Besitzern festgestellt, dass Chihuahuas nach opcorn riechen. Mal mehr und mal weniger aber jeden den man fragt sagt: POPCORN!

Schon eigenartig:eusa_think:
Aber meine riechen auch beide danach.

Nach "hund" riechen Chis nie, da kein eigengeruch...


Kati duftet wahnsinnig lecker, wenn sie nass ist
[SCHILD]ich mag nassen Hund[/SCHILD]
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
nee nasser hund is bahh.....
haach popcorn chis...und ich dachte schon,ich wäre völlig gaga :D:D
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
Pfotengeruch <3 hach, wie ich ihn liebe =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

peinliche macken / fetische

peinliche macken / fetische - Ähnliche Themen

  • Heerenloser Hund?! //Peinlich!

    Heerenloser Hund?! //Peinlich!: In unserer Stadt war ein Zirkus. Und als der weg war gingen ich und meine Freundin zu dem jetzt leeren platz. Alles leer. Wir haben uns dann dort...
  • Ähnliche Themen
  • Heerenloser Hund?! //Peinlich!

    Heerenloser Hund?! //Peinlich!: In unserer Stadt war ein Zirkus. Und als der weg war gingen ich und meine Freundin zu dem jetzt leeren platz. Alles leer. Wir haben uns dann dort...