Knopfstern
Moderator
- Reaktionen
- 11
Wenn wir zwischen Leben und Sterben entscheiden müssen, machen wir uns selber verrückt!
Mir geht es grade genauso!
Lass ich ihn gehen?
Wann ist der richtige Moment?
Wann soll ich es machen lassen?
Wird er evtl doch von alleine gehen?
was hat er?!
Wir leiden grade alle sehr hier bei uns!
Am Dienstag fing mein grosser an sich zu übergeben, es kam eine Leberwursthülle raus!
Ich hatte ihn vorher beim Müll entleeren erwischt!
Er hat aber nicht viel raus geholt!
Danach ging das Kotzen los, am nächsten Tag, weil wir dachten, es ist besser geworden, gab es ein trockenes Brötchen, was übrig geblieben is und später sollte es Reis mit Hähnchen geben, damit der Magen sich
ein wenig beruhigt!
Das Brötchen kam so wieder raus!
Und später abends kam dann noch mehr Flüssigkeit!
Er war Apartisch, nicht wirklich er!
Wir fuhren noch zum Tierarzt, er wurde geröngt, er bekam infusion...
Nichts weiter auffälliges zusehen!
Es sei" eine magen darm Verstimmung"
Einen Tag später wollte er nicht so recht fressen, wir dachten halt, das es noch am Magen Darm Geschichten wirr warr lag...Gestern dann, am Freitag, rief ich meine Tierärztin an, weil er immer noch nicht wirklich fressen wollte!
Also fuhren wir gestern abend noch hin!
Die nächste Kollegin stellte dann fest, das die Prostata nicht ganz gleichmässig ist!
Er hatte gestern auch Fieber!
Wir sollten heute früh nochmal kommen, damit die nächste Kollegin ein Ultraschall der Prostata machen kann!
Als wir heute morgen dann zur Untersuchung sind, kam herraus, das man nicht genau sagen kann, ob er einen Tumor oder nur eine Zyste hat!
Wenn es eine Entzündete Zyste ist, dann ist es klar, das er sich krümmt vor Schmerzen!
Nun komme ich heute von der Arbeit...
Will ihm seine Tabletten geben...
er will nichts fressen!
Er hat heute mittag ein Wenig Herz gefressen, was mein Dad ihm mitgebracht hat!
Wenigstens etwas...
Nun wollte ich ihm Leberwurst geben mit seinen Tabletten!...
er will nicht!
Er hat, als er ein winzig kleines Stück gefressen hat, gleich gekotzt!
nur Schleim!
Ansonsten geht es ihm gut!
nur, das er eben auch nicht raus will!
Ich weiss, das die Jahre mit ihm nun vorbei sind, mir wird bewusst, das ich 12 Jahre lang denn Wundervollsten Hund an meiner Seite hatte, denn ich je haben konnte!
Es ist nun nur noch ein Warten auf denn Abschied!
Er quält sich nicht, er ist ganz ruhig und gefasst, schläft sehr viel!
und wir wissen genau, wenn er die nächsten Tage nicht anfängt zufressen, das er für immer von uns geht...
Ich liebe ihn so sehr!
Dennoch ist diese Ungewissheit Schmerzhaft und Quälend!
Wir können grade leider nichts anderes machen, als zu hoffen, das sein Appettit wieder kommt und er noch einmal ein wenig Kraft schöpft!
Aufgegeben hat er sich noch nicht...
Mir geht es grade genauso!
Lass ich ihn gehen?
Wann ist der richtige Moment?
Wann soll ich es machen lassen?
Wird er evtl doch von alleine gehen?
was hat er?!
Wir leiden grade alle sehr hier bei uns!
Am Dienstag fing mein grosser an sich zu übergeben, es kam eine Leberwursthülle raus!
Ich hatte ihn vorher beim Müll entleeren erwischt!
Er hat aber nicht viel raus geholt!
Danach ging das Kotzen los, am nächsten Tag, weil wir dachten, es ist besser geworden, gab es ein trockenes Brötchen, was übrig geblieben is und später sollte es Reis mit Hähnchen geben, damit der Magen sich
Das Brötchen kam so wieder raus!
Und später abends kam dann noch mehr Flüssigkeit!
Er war Apartisch, nicht wirklich er!
Wir fuhren noch zum Tierarzt, er wurde geröngt, er bekam infusion...
Nichts weiter auffälliges zusehen!
Es sei" eine magen darm Verstimmung"
Einen Tag später wollte er nicht so recht fressen, wir dachten halt, das es noch am Magen Darm Geschichten wirr warr lag...Gestern dann, am Freitag, rief ich meine Tierärztin an, weil er immer noch nicht wirklich fressen wollte!
Also fuhren wir gestern abend noch hin!
Die nächste Kollegin stellte dann fest, das die Prostata nicht ganz gleichmässig ist!
Er hatte gestern auch Fieber!
Wir sollten heute früh nochmal kommen, damit die nächste Kollegin ein Ultraschall der Prostata machen kann!
Als wir heute morgen dann zur Untersuchung sind, kam herraus, das man nicht genau sagen kann, ob er einen Tumor oder nur eine Zyste hat!
Wenn es eine Entzündete Zyste ist, dann ist es klar, das er sich krümmt vor Schmerzen!
Nun komme ich heute von der Arbeit...
Will ihm seine Tabletten geben...
er will nichts fressen!
Er hat heute mittag ein Wenig Herz gefressen, was mein Dad ihm mitgebracht hat!
Wenigstens etwas...
Nun wollte ich ihm Leberwurst geben mit seinen Tabletten!...
er will nicht!
Er hat, als er ein winzig kleines Stück gefressen hat, gleich gekotzt!
nur Schleim!
Ansonsten geht es ihm gut!
nur, das er eben auch nicht raus will!
Ich weiss, das die Jahre mit ihm nun vorbei sind, mir wird bewusst, das ich 12 Jahre lang denn Wundervollsten Hund an meiner Seite hatte, denn ich je haben konnte!
Es ist nun nur noch ein Warten auf denn Abschied!
Er quält sich nicht, er ist ganz ruhig und gefasst, schläft sehr viel!
und wir wissen genau, wenn er die nächsten Tage nicht anfängt zufressen, das er für immer von uns geht...
Ich liebe ihn so sehr!
Dennoch ist diese Ungewissheit Schmerzhaft und Quälend!
Wir können grade leider nichts anderes machen, als zu hoffen, das sein Appettit wieder kommt und er noch einmal ein wenig Kraft schöpft!
Aufgegeben hat er sich noch nicht...