E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht"

Diskutiere E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht" im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. In meinen Einstellungen im Kontrollzentrum ist bei diesem Text: meiner Meinung nach alles richtig...
bennybunny

bennybunny

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage.

In meinen Einstellungen im Kontrollzentrum ist bei diesem Text:

Wenn dir jemand eine Private Nachricht geschickt hat, kannst du darüber per E-Mail benachrichtigt werden.
E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten
meiner Meinung nach alles richtig
eingestellt, das Häkchen ist drin. Trotzdem bekomme ich fast nie eine Mail-Benachrichtigung.
Heute habe ich z.B. eine bekommen (gerade eben). Diese PN habe ich aber schon vor 2 Tagen bekommen. Und über die meisten PN's erhalte ich erst gar keine Mail. Im Spamordner ist auch nichts.

Liegt das an meinem Postfach? Ich bin bei AOL.

LG
Brigitte

05.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Leider gibt es in der Tat Probleme mit AOL Adressen. Es scheint es kommen dort nicht alle Emails an.

Grüsse

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Bei Kabel Deutschland leider auch nicht. :? :(

Gina95

Gina95

Reaktionen
0
Davon kann ich auch ein lied singen. Ich hab mal mein Passwort vergessen und dann 2 Tage später erst den zugang bekommen und dann hat der nicht mehr gegolten. Der Chef persönlich musste mir ne Mail schreiben das ich wierde in TF konnte. (Danke noch mal =))

Momole

Momole

Reaktionen
0
bei mir ist es umgekehrt ich hab eigentlich angegeben, daß ich keine emails bekommen möchte , wenn einer in einem von mir abonierten threat schreibt, ich bekomme ständig trotzdem jedesmal emails, hab hier auch deswegen mal den admin angeschrieben, dann gings ein paar tage und dann gings wieder von vorne los, mein emailfach bei gmx war ständig voll, ich hab meine normalen emails schon garnicht mehr entdeckt unter dem wust an tierforumemails, daher hab lasse ich diese emails nun notgedrungen in den spamordner bei gmx laufen :(

Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Das Abo hast du aber definitiv aus, danie69 ?

Momole

Momole

Reaktionen
0
jepp hab jetzt gerade nochmal geguckt bei der einstellung themen abonieren und wie ich benachrichtigt werden will hab ich "keine emailbenachrichtigung" angegeben, ich hatte das schon vor einiger zeit geändert,weil mich diese emailflut genervt hat, ist aber leider nicht besser geworden

Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Stell doch mal ein, dass du ueberhaupt keine Benachrichtigungen bekommst .. vllt loest es ja das Problem, denn an den Abos haengt es irgendwie, wenn du Abobenachrichtigungen bekommst .. also einfach auf "nicht abonnieren" stellen.

Momole

Momole

Reaktionen
0
hmm aber ich will ja wenn ich hier ins forum komme schon sehen was in den für mich interessanten themen geschrieben wurde, geht das dann nicht auch mit verloren?

bennybunny

bennybunny

Reaktionen
0
jepp hab jetzt gerade nochmal geguckt bei der einstellung themen abonieren und wie ich benachrichtigt werden will hab ich "keine emailbenachrichtigung" angegeben, ich hatte das schon vor einiger zeit geändert,weil mich diese emailflut genervt hat, ist aber leider nicht besser geworden
Stell doch mal "nicht abbonnieren" ein. ;)

Ich kenne mich aber mit diesen "abbonierten Themen" auch nicht aus. Wozu braucht man das eigentlich?

Aber tauschen möchte ich auch nicht mit dir, da habe ich lieber keine Mails.

LG
Brigitte

Edit: Nienor war schneller

Momole

Momole

Reaktionen
0
naja im augenblick ist es ja so , daß wenn ich hier reinkomme und auf kontrollzentrum drücke sofort eine liste kommt, von themen in denen ich schon mal was geschrieben habe (und somit ja auch abonniert habe) und in denen es was neues gibt. das finde ich ganz praktisch. wenn ich jetzt bei den einstellungen nicht abonnieren angebe, fällt diese funktion doch auch flach, die möchte ich aber behalten :( und die emailflut bekomme ich ja nicht mehr so mit weil sie jetzt ja gleich in den spamordner laufen. aber wenns geändert werden könnte wärs natürlich schön

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hi!
Ich hab da nur eine Vermutung:
Bekommst du vielleicht nur E-Mailbenachrichtigungen von Themen, die du abonniert hattest, bevor du die Einstellung "Keine E-Mail-Benachrichtigung" ausgewählt hattest? Ich vermute, dass die Einstellung nur für die neuen Abos übernommen wurde und die alten Abos mit E-Mail-Benachrichtigungen blieben.
Wenn das so wäre, könntest du in der Abonnement-Ansicht die betreffenden Abos auswählen und dann unten die Art der Abonnements ändern.

Grüße

Viech

Viech

Reaktionen
0
Ich hab die Mails ausgeschaltet, da ich eh immer gleich hier rein komm.

Aber mit Spam könnte etwas sein, dass ihr gar nicht benachrichtigt werdet, wenn etwas in den Spam ordnber verschoben wurde.

Momole

Momole

Reaktionen
0
ah danke das probiere ich mal aus :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ihr seid genial , genau das scheint das problem gewesen zu sein, bei den ganze alten Abos stand noch benachrichtigung sofort :) kein wunder daß da noch mails kamen, daaaanke ich hoffe das thema ist damit erledigt :) :058:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht"

E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht" - Ähnliche Themen

• E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?

E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?: Hallo an alle Wissenden. Kurze Frage ! Gibt es ein Systemproblem sodass sich E-Mail Benachrichtigungen zu den automatisch abonnierten Themen...
  • E-Mail-Benachrichtigung = SPAM

E-Mail-Benachrichtigung = SPAM: Seit der Server gewechselt wurde fallen bei mir alle E-Mail-Benachrichtigungen vom Tierforum dem GMX-Spamfilter zum Opfer. Echt lästig. Nach dem...
  • E-Mail Benachrichtigungen

E-Mail Benachrichtigungen: Seit ein paar Tagen bekomm ich keine Mailbenachrichtigungen mehr wenn irgendwo geantwortet wurde... Im Spamordner landen die auch nicht... Stimmt...
  • Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung

Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, ich bekomme keine E-Mail Benachrichtung mehr über neue Beiträge, woran liegt das?
  • Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht

Für jede Forennachricht bekomme ich ne E-Mail-Nachricht: Für jeden Forenbeitrag bekomme ich ne E-Mail-Nachricht. Wie stelle ich das ab?