Katze hat Hühnersuppe mit viel Maggie gegessen

Diskutiere Katze hat Hühnersuppe mit viel Maggie gegessen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, hatte mir vorhin eine Hühnersuppe aus der Dose (mit sage und schreibe 6% Fleisch) gemacht und ziehmlich viel Maggie reingekippt. Dann einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Huhu,

hatte mir vorhin eine Hühnersuppe aus der Dose (mit sage und schreibe 6% Fleisch) gemacht und ziehmlich viel Maggie reingekippt. Dann einen
kleinen Moment nicht aufgepasst (war kurz auf Toilette) und Elly trank sehr genüßlich das Maggie Wasser und aß ein paar Nudeln und das Gemüse... Hat jemand damit Erfahrung ob die gleich Dünnpfiff kriegt oder dauernd brechen muss. Nur damit ich weiß woher es kommt. Hätte ja nicht gedacht das Katzen ordentlich (ver-) würzte Suppen essen und dachte ich könnte es deshalb kurz unbeaufsichtigt lassen...

05.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Rocky und Pünktchen räumen hier auch immer die Töpfe leer, evtl wird gebrochen oder etwas Durchfall ... meine sind schon so abgebrüht da passiert gar nichts mehr

Ich denke du brauchst dir keinen Kopf machen :)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Sie ist halt etwas empfindlich am Magen, pupst auch grade kräftig hier neben mir... Wollte mich nur absichern nicht das jetzt hier jemand sagt das Maggie Brühe gefährlich für Katzen ist.

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen meinen Beiden machts nichts ...

Ich habe meist die von E**** :D dann noch Markklösschen rein und meine Katzen stecken die Köpfe tief in die Töpfe ^^

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Elly hat sonst nie was heimlich gemopst oder so. die war bisher auch noch nie auf den tisch gesprungen war heute das erste mal.

A

anni_und_ronja

Reaktionen
0
Hallöle !!

Es kann sein, dass sie vielleicht Durchfall bekommt, aber das ist nur sehr unwahrscheinlich ....
Es kann nur sein, dass sie ziemlichen Durst hat. Meine Katze hat mal Gehacktes,
das mit Knoblauch gewürzt war gefressen. Aber danach ging es ihr nicht schlecht,
kein Durchfall, Erbrechen etc. ... nur hat sie viel getrunken ;) .

Lg anni_und_ronja

C

Cantanta

Reaktionen
0
Gefährlich sind hier glaub ich nur die Pupse - für dich........... [SCHILD]Gasmaske[/SCHILD]

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
215
Nö Durst hatte sie nicht großartig... Sie war nur nachher ziemlich aufgedreht... (R.I.P Pflanzen) Und im Bett nachher hat sie nochmal richtig mit pupsen losgelegt da war die Gasmaske eine Überlegung... Unglaublich wie ein kleines Tier so riechen kann ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze hat Hühnersuppe mit viel Maggie gegessen

Katze hat Hühnersuppe mit viel Maggie gegessen - Ähnliche Themen

• Laktosefreie Milch

Laktosefreie Milch: Hey :) Ich hab da eine Frage. Ich hab 2 Katzen (8 und 7) Die älteste trinkt kein Wasser (ganz selten) ansonsten nur laktosefreie Milch. Wird das...
  • Füttern wir unsere Katzen gut?

Füttern wir unsere Katzen gut?: Hallo liebe Foris! Wir haben ja zwei junge Kater, die ausschließlich mit Nassfutter ernährt werden. Wir füttern -Animonda Carny -Bozita -Catz...
  • Katze frisst nicht richtig

Katze frisst nicht richtig: Hey, ich hab mich hier neu registriert weil ich mal einen Rat bräuchte. Meine Katze ist knapp 2 Jahre alt und sie ist eine echte Diva, frisst...
  • Meine Katze trinkt nur Milch

Meine Katze trinkt nur Milch: Hi, ich hab ein Problem mit meiner Katze. Sie trinkt nichts anderes als Milch und wenn ich versuche ihr Wasser zu geben, dann ignoriert sie es...
  • Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen: Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie meine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale gefressen...