Komische Stellen an der Nase

Diskutiere Komische Stellen an der Nase im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend zusammen Meine Schwester hat einen Goldhamster. Vor wenigen firstTagen bzw. Stunden hat sie an der Nase komische weiße Stellen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pika

Pika

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen

Meine Schwester hat einen Goldhamster.
Vor wenigen
Tagen bzw. Stunden hat sie an der
Nase komische weiße Stellen entdeckt. So als wäre
"Fell / Härchen ausgefallen."

Was könnte das sein?

05.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Komische Stellen an der Nase . Dort wird jeder fündig!
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Hat sie ein Gitterkäfig? Dann versucht der Hamster "Auszubrechen" und dabei kammen diese kallen Stellen ;) war auch bei meiner so

Laura

Laura

Reaktionen
1
Kratzt er sich auch vermehrt? Kahle Stellen deuten auf Pilz oder Milben hin. Bitte zum TA ;)

Pika

Pika

Reaktionen
0
Im Moment ist leider nur Käfig drine :(

Ja, er knabbert gerne an den Gitterstäben.
Kratzen tut er sich eigentlich nicht.

Ich werd ihr ausrichten, dass es besser ist
sich das noch mal von einen Arzt angucken zu lassen

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Okay ich bin mir zu 99 Prozent sicher das es deswegen ist ;) ich war mit Stupsi auch beim Tierarzt und der hat das gleiche gesagt was ich gesagt habe ;)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
bei Abby war es auch so, dort wo sie die Nase zwischengeschoben hat, fehlte dann irgendwann das Fell.

Zum Anfang sah es bei ihr so aus als hätte sie einen Wirbel auf der Nase :D

Sollte sie aber noch viel mehr Stellen haben, dann sofort zum TA, ansonsten mal beobachten ob sie sich da auch kratzt

mifex

mifex

Reaktionen
0
ich war mit diego auch beim arzt und auch er meinte das es wegen dem gitter kommt....
wenn wir umziehen bekommt er seinen alten käfig wieder.
ich bin mir ber auch recht sivcher das es nichts schlimmeres ist.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hey, ich beobachte zZ bei Amy auch eine kahle Stelle, allerdings ist sie über dem Auge, vor dem Ohr^^. Die Stelle ist nicht komplett kahl. Und ich dachte mir auch, das das vom Gitter kommt, aber so weit oben? Da müsste sie schon fast den ganzen Kopf durchgesteckt haben. Ka was sie da wieder gemacht hat :roll:

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Beobachte die Stelle einfach mal, Hamsterbäckchen. Vielleicht hat sie sich ja wirklich nur das Fell am Gitter abgeschubbert oder sich irgendwo leicht verletzt. Wenn die Stelle größer wird, oder schuppt und nässt, dann wäre ein Besuch beim Tierarzt sinnvoll.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Verletzt sieht es nicht aus, man sieht die rosane Haut ohne blutige Kruste oder so... ja ich beobachte es

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komische Stellen an der Nase

Komische Stellen an der Nase - Ähnliche Themen

• Hamster hat komische kahle Stelle am Rücken

Hamster hat komische kahle Stelle am Rücken: Hallo. Mein Bruder hat ein Hamster-Männchen und manchmal putz ich halt den Käfig (weil mein Bruder es nicht tut und meine Mutter ist manchmal zu...
  • Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo

Komisches Ding kommt aus Hamsterpopo: Hallo, Heute ist bei meinem Zwerghamster Cracker ein komisches, durchsichtiges, ovales Ding aus dem Hamsterafter gekommen. Es war etwas hart...
  • Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch

Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch: Hallo! Ich habe sehr große Angst, dass mein armer Hamster leidet oder bald sogar stirbt... Meine Hamsterdame hat vor ein paar Tagen unerwartet...
  • Mein hamster hustet

Mein hamster hustet: Hallo Leute Mein hamster hat ein Problem ..jetzt schon seit 2 Wochen ..sie hustet/ niest ab und zu nicht immer aber wenn dann hintereinander...
  • mein hamster verhält sich komisch

mein hamster verhält sich komisch: Hallo, brauche dringend hilfe..... Seid ein paar tagen kommt mein hamster ca.24monate alt. Immer weniger aus seinem haus. Wenn ich ihn rufe kommt...