Suche kurze Freundschaftssprüche

Diskutiere Suche kurze Freundschaftssprüche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, meine beste Freundin und ich wollen uns gerne jeweils ein Dog tag machen lassen, wo vorne unsere Namen drauf stehen firstund hinten ein...
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Hallo,
meine beste Freundin und ich wollen uns gerne jeweils ein Dog tag machen lassen, wo vorne unsere Namen drauf stehen
und hinten ein Freundschaftsspruch.
Wir kennen uns schon seit der Sandkiste, also schon seeehr seeehr lange.
Und bis heute sind wir noch regelmäßig im Kontakt.

Ich habe bisschen im Internet geguckt, aber leider nichts schönes gefunden.
Nun brauche ich eure Hilfe :D

Der Spruch sollte kurz sein, soll ja auf ein Dog tag passen :p
Können auch gerne Zitate sein.

Schonmal danke!

06.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Danke für eure netten und vielen Antworten ^^

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Wäre ganz interessant zu wissen, wie viele Zeichen denn etwa auf so ein Dog Tag passen. Ich find's aber auch schwer, bei sowas Ratschläge zu geben, wenn man die Richtung nicht kennt, in die es gehen soll (es gibt z.B. furchtbar kitschige Sprüche, die ich nie verwenden würde, weil das auf mich fast heuchlerisch wirkt) und nicht weiß, was eure Freundschaft ausmacht.

Vielleicht könnt ihr euch ja selbst etwas ausdenken, das eure Freundschaft gut beschreibt. Das wäre zumindest individuell. :D

Thema:

Suche kurze Freundschaftssprüche

Suche kurze Freundschaftssprüche - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach DEM Staubsauger

Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche nach ExKollegin

Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • Ich such eine Tauchflasche. Ideen?

Ich such eine Tauchflasche. Ideen?: Hallo ihr lieben. Ich möchte meinen Freund überraschen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich einen Plan mache auf dem der Weg rund um einen...
  • Hilfe bei einer Suche

Hilfe bei einer Suche: Hallo, suche für mein Tablet ne App mit der ich regionale Werbung lesen kann. Wichtig ist das auch Futterhaus dabei ist. Will aber was kompaktes...
  • Hilfe bei einer Suche - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach DEM Staubsauger

Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche nach ExKollegin

Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • Ich such eine Tauchflasche. Ideen?

Ich such eine Tauchflasche. Ideen?: Hallo ihr lieben. Ich möchte meinen Freund überraschen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich einen Plan mache auf dem der Weg rund um einen...
  • Hilfe bei einer Suche

Hilfe bei einer Suche: Hallo, suche für mein Tablet ne App mit der ich regionale Werbung lesen kann. Wichtig ist das auch Futterhaus dabei ist. Will aber was kompaktes...