spliss

Diskutiere spliss im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi,hab seit 1-2 monaten spliss.kommt wahrscheinlich vom heiß kopfwaschen.aber ich mag so gern heiß duschen.naja,ich werds firstjetzt mal für eine...
S

smiley1

Reaktionen
0
hi,hab seit 1-2 monaten spliss.kommt wahrscheinlich vom heiß kopfwaschen.aber ich mag so gern heiß duschen.naja,ich werds
jetzt mal für eine weile lassen und lauwarm duschen und kopf waschen.das blöde ist auch das meine haare sehr schnell verfilzen durch dem.muss sie jeden tag 2 mal frisieren um sie zu bändigen:roll:.habt ihr vielleicht irgendwelche tipps wie man sowas beseitigen kann.schneiden möcht ich jetzt nicht unbedingt.irgendwelche hausmittelchen:?::?::?:

06.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Gegen Spliss hilft eigentlich nur Spitzen schneiden, denn sonst gehen sie immer mehr kaputt und man muss noch viel mehr abschneiden.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Da hilft nur abschneiden ;) Shampoos helfen da auch nicht, obwohl es oft propagiert wird.

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Jaa ich habe auch solch ein Haar und ich gehe nun regelmäßig(aller 4 Monate zum Fiseure)

S

smiley1

Reaktionen
0
oh je.das hab ich kommen sehn.

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Du kannst jetzt nur versuchen, ein Hochwandern des Spliss zu verhindern, indem du deine Spitzen abends nass machst und Öl einmassierst ;) Wenn du sie schneiden solltest, dann dann kannst du eine neue Splissbildung durch diese Methode verhindern.
Wenn du das Shampoo ausspülst, kannst du dir Spülung auf die Spitzen geben, damit kein Schampoo drankommt, das ist nämlich nicht so pralle für die Haare und hat nur eine reinigende Wirkung und bringt keine Pflege wie es immer angepriesen wird ;) <----- Meine Meinung und die von vielen Leuten mit extrem langen Haaren aus Internetforen :eusa_shhh:

Thema:

spliss

spliss - Ähnliche Themen

• spliss - ich verzweifle - was hilft wirklich ?

spliss - ich verzweifle - was hilft wirklich ?: langsam bin ich echt am verzweifeln .. seit drei jahren versuch ich schon alles moeglich um den spliss loszuwerden .. haare kurz schneiden lassen...
  • spliss - ich verzweifle - was hilft wirklich ? - Ähnliche Themen

• spliss - ich verzweifle - was hilft wirklich ?

spliss - ich verzweifle - was hilft wirklich ?: langsam bin ich echt am verzweifeln .. seit drei jahren versuch ich schon alles moeglich um den spliss loszuwerden .. haare kurz schneiden lassen...