Schwarzer Fleck

Diskutiere Schwarzer Fleck im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hay Leute, Ich habe ein Problem mein Hund (Dackel, Jack russel, Terrier) hat einen schwarzen Fleck am firstPo. Am anfang war er noch ziemlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stinkie:)

Reaktionen
0
Hay Leute,
Ich habe ein Problem mein Hund (Dackel, Jack russel, Terrier)
hat einen schwarzen Fleck am
Po.
Am anfang war er noch ziemlich klein, nur jetzt wächst er immer weiter.
Bevor ich zum Arzt mit Ihr gehen möchte, dachte ich frag euch mal was das sein könnte ob ich angst haben muss oder mich beruhigen kann.
Würde mich freun über eine Antwort

LG Stinkie:)

Zuletzt bearbeitet:
06.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ehm sorry, ich kann mir leider grad nichts unter deiner Beschreibung vorstellen ;) Magst du vielleicht mal ein Foto davon hochladen?

Bist du sicher, dass es nicht nur Kot ist, der hängengeblieben ist?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ne, der wächst natürlich nicht Simone ;) aber wenn einmal was hängen geblieben ist, dann bleibt vielleicht immer mehr hängen...ich hab schon die komischsten Sachen gesehen :D

Ich schließ mich dir an, besser ab zum TA ;)

Reaktionen
0
Es tut mir leid ich bekomme leider kein Bild hochgeladen.
Aber es ist auf keinen fall Kot da man es leider nicht abwischen kann.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok ich danke euch trotzdem.
Dann werde ich so schnell wie möglichst damit zum Arzt gehen.
Hoffe einfach nur das es nichts schlimmes ist.
:(

Zuletzt bearbeitet:
Onee_Chancee

Onee_Chancee

Reaktionen
0
Ich habe so ein ähnliches Thema gefunden .. https://www.tierforum.de/t46267-schwarzer-fleck-am-bauch.html

& in google hab ich auch mal nachgeschaut ; Da stand soetwas kann z.B von falscher ernährung kommen oder bei älteren hunden die bekommen manchmal plötlich ein muttermal oder pigmentfleck trotzdem wäre ich zum TA gegangen ..

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Off-Topic
Pigmentflecken wachsen aber nicht so rasant ;)

Reaktionen
0
Sei so lieb und berichte mal, was der TA sagt. Viel Glück, das es eine harmlose Erklärung gibt.
Mach ich auf jeden fall ich halte euch auf dem laufenden.

Onee Chancee
naja wäre schön wenn er nur ein Pigmentfleck oder Muttermal wäre ...aber ich geh halt demnächst zum Arzt und dann mal weiter sehen.

Reaktionen
0
Hay leute tut mir leid das es so lange gedauert hat...
Ich war mit meinem HUnd beim Arzt und ich brauche zum glück keine Angst mehr haben.
Der Arzt hat mir mit beruhigender Stimme gesagt das dieser Fleck nur ein Muttermal ist und ich mir keine weiteren sorgen machen brauche.

mfg Stinkie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwarzer Fleck

Schwarzer Fleck - Ähnliche Themen

• Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!

Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!: Wir haben einen 2 Jahre alten großen Mischling, ein Mädchen. Nun haben wir heute mit erschrecken einen schwarzen Punkt am Bauch festgestellt! Ich...
  • Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...

Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
  • Kleine schwarze Flecken auf den Zähnen

Kleine schwarze Flecken auf den Zähnen: Hi, mein Hund hat seit ein paar Tagen einen kleinen schwarzen Fleck auf einem Zahn gehabt. Nun sind es auf einmal 2 Punkte. Auf 2 verschiedenen...
  • Kleiner Hund mit stellenweisem Haarausfall, roten und schwarzen Flecken auf der Haut!

Kleiner Hund mit stellenweisem Haarausfall, roten und schwarzen Flecken auf der Haut!: Hallo in's Forum! Ich lebe in Sueostasien, mittlere Luftfeuchtigkeit 85%+, und seit ca. 4 Wochen scheint der Hund meines Nachbarn noch mehr unter...
  • schwarze flecken auf der haut!

schwarze flecken auf der haut!: hallo zusamen ich mal wider ich mache mir gerade mal wider noch eine sorge mehr um mein hund ich würte ja beim t a anrufen aber die haben heute...
  • schwarze flecken auf der haut! - Ähnliche Themen

• Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!

Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!: Wir haben einen 2 Jahre alten großen Mischling, ein Mädchen. Nun haben wir heute mit erschrecken einen schwarzen Punkt am Bauch festgestellt! Ich...
  • Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...

Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
  • Kleine schwarze Flecken auf den Zähnen

Kleine schwarze Flecken auf den Zähnen: Hi, mein Hund hat seit ein paar Tagen einen kleinen schwarzen Fleck auf einem Zahn gehabt. Nun sind es auf einmal 2 Punkte. Auf 2 verschiedenen...
  • Kleiner Hund mit stellenweisem Haarausfall, roten und schwarzen Flecken auf der Haut!

Kleiner Hund mit stellenweisem Haarausfall, roten und schwarzen Flecken auf der Haut!: Hallo in's Forum! Ich lebe in Sueostasien, mittlere Luftfeuchtigkeit 85%+, und seit ca. 4 Wochen scheint der Hund meines Nachbarn noch mehr unter...
  • schwarze flecken auf der haut!

schwarze flecken auf der haut!: hallo zusamen ich mal wider ich mache mir gerade mal wider noch eine sorge mehr um mein hund ich würte ja beim t a anrufen aber die haben heute...