tipps für schwangere

Diskutiere tipps für schwangere im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey leute das maarschweinchen firstvon meiner freundin ist schwanger was sollte siewichtiges beachten? lg
Evaa

Evaa

Reaktionen
0
hey leute das maarschweinchen
von meiner freundin ist schwanger was sollte siewichtiges beachten?

lg

06.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
War das gewollt oder ungewollt?
Sitzt sie mit anderen zusammen?

Sie sollte keine Petersilie füttern (wirkt wehenfördernt) und ausgewogen & Energiereich ernähren (Frischfutter, Heu).

Evaa

Evaa

Reaktionen
0
ich glaube es war ungewollt denn sie hat es aus der zoohandlung oder so , und ja sie hat noch ein 2. weibchen!

S

SusanneC

Reaktionen
0
und mehrmals die Woche wiegen, gewicht aufschreiben und sollte es abnehmen SOFORT zum Tierarzt gehen.

Evaa

Evaa

Reaktionen
0
okay dankefein !

Thema:

tipps für schwangere

tipps für schwangere - Ähnliche Themen

• Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?

Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
  • Gewichtstabellen für Meerlis

Gewichtstabellen für Meerlis: gibt es sowas?? Ich wiege die Meerlis eher selten - aber heute wars wieder so weit - Lilly - 1 Jahr alt 1,3 kg -sie ist fast schon zu dick - und...
  • schwangeres Jungschweinchen, Erfahrung und Tipps gesucht.

schwangeres Jungschweinchen, Erfahrung und Tipps gesucht.: Halli hallo, Ich bin neu hier im Forum, da ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Ich hab mir letztens wieder neu Meerschweinchen zugelegt, 2...
  • Brauche schnell mal Tipps!

Brauche schnell mal Tipps!: Also heute wurde mein Meeri an Eierstockzysten operiert. Sie hat jetzt auf dem Rücken rechts und links zwei Nähte. Leider will sie an die Nähte...
  • Tipps zum Krallenschneiden

Tipps zum Krallenschneiden: Hallo! Ich hatte heute mal wieder das "Problem" Krallenschneiden. mein älterer Bock mag das gar nicht und das ist immer sin Akt ihm die Krallen...
  • Tipps zum Krallenschneiden - Ähnliche Themen

• Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?

Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
  • Gewichtstabellen für Meerlis

Gewichtstabellen für Meerlis: gibt es sowas?? Ich wiege die Meerlis eher selten - aber heute wars wieder so weit - Lilly - 1 Jahr alt 1,3 kg -sie ist fast schon zu dick - und...
  • schwangeres Jungschweinchen, Erfahrung und Tipps gesucht.

schwangeres Jungschweinchen, Erfahrung und Tipps gesucht.: Halli hallo, Ich bin neu hier im Forum, da ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Ich hab mir letztens wieder neu Meerschweinchen zugelegt, 2...
  • Brauche schnell mal Tipps!

Brauche schnell mal Tipps!: Also heute wurde mein Meeri an Eierstockzysten operiert. Sie hat jetzt auf dem Rücken rechts und links zwei Nähte. Leider will sie an die Nähte...
  • Tipps zum Krallenschneiden

Tipps zum Krallenschneiden: Hallo! Ich hatte heute mal wieder das "Problem" Krallenschneiden. mein älterer Bock mag das gar nicht und das ist immer sin Akt ihm die Krallen...