Mein Youtube Kanal

Diskutiere Mein Youtube Kanal im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ich und mein Freund haben ein neues Hobby firstnämlich einen Youtube Kanal zu betreiben. Würde mich echt freuen wenn ihr euch die Viedeos...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Charlie96

Charlie96

Reaktionen
0
Hallo ich und mein Freund haben ein neues Hobby
nämlich einen Youtube Kanal zu betreiben. Würde mich echt freuen wenn ihr euch die Viedeos mal anschauen könntet.
Abonnieren wäre auch nicht schlecht. ;)

Link: -edit- -Elstertier-

MFG

06.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Seid ihr euch sicher, dass es eine gute Idee ist, mit 14 Videos von sich zu drehen und die hochzuladen?
Es kommt ja auch auf die Inhalte an.
Spätere potenzielle Arbeitgeber könnten euch ablehnen, wenn sie sehen, was ihr so im Internet treibt.
Das ist heutzutage nicht unüblich.
Ich kann euch nur raten, sehr vorsichtig zu sein.

Charlie96

Charlie96

Reaktionen
0
Ja wir machen eh nichts peinliches. ist doch nur Spass.

MFG

Charlie96

Charlie96

Reaktionen
0
Ja wir haben nur Spass wie wir sehen das mehr unsere Viedeos sehen. Würde mich echt freuen wenn du uns Abonnierst.

MFG

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Du bist 13...in 5 Jahren wirst du anders ueber das denken was du da ins Internet stellst.
Wuerde mich nicht wundern wenn du negative Kommentare bekommen solltest.

Ueberdenkt euer Hobby lieber nochmal.
Wie akani schon meinte, denk an deine Zukunft.

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Charlie, ganz unter uns gesagt: Das was ihr da tut ist nicht lustig.

Es ist schön, wenn ihr Spaß daran habt. Ihr könnt die Videos ja auch für euch drehen. Aber über das Veröffentlichen würde ich doch nochmal nachdenken.

Charlie96

Charlie96

Reaktionen
0
Wir werden trotzdem weiter machen.

Irgentwann werden wir sie eh wieder löschen.

MFG

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Naja, alles was einmal im internet ist bleibt immer irgendwo noch vorhanden... Auch wenn ihr sie löscht...

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ich stimme Pseudopolis und Zworgli zu.
Ist jetzt nicht grad das lustigste was ich je gesehen habe und es kann euch später schaden, im Internet vebreitet sich alles so rasend schnell. Da bringt löschen irgendwann auch nicht mehr viel.

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
So aus oben genannten Gründen, und auch wegen anzüglichen Inhalten, ist hier zu ;)

-closed-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Youtube Kanal

Mein Youtube Kanal - Ähnliche Themen

• Problem mit den Lautsprechern.

Problem mit den Lautsprechern.: Hallo, ich hab ein Problem mit einem Laptop (Acer). Er gibt keinen Ton mehr von sich. Youtube oder anderes funktioniert auch nicht. Lautsprecher &...
  • Video auf Youtube

Video auf Youtube: Huhu, ich habe ein Problem, nämlich, dass mein bearbeitetes Video nun nicht mehr funktioniert. Ich habe die Musik von Taylor Swift- Lovestory mit...
  • Youtube (:

Youtube (:: Hallüü ^-^ Hat von euch jmd. ein Youtube Acc? Wollte fragen ob man da irgendwie Videos machen kann? Oder ist das auch noch kostenpflichtig? Könnt...
  • Kann man Youtube-Videos brennen?

Kann man Youtube-Videos brennen?: Hallo liebe Foris, wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob man Videos von Youtube brennen kann? :eusa_think: Wer weiß was und kann...
  • Youtube

Youtube: Was ist eure Nummer 1.bei den Liedern???:D Einfach das Video reingeben und Fertig!!:clap: -h9IEF_wzI4 Noch eins!:DFxDNpQAp__A